Usertreffen bei Riiko

• Hallo alle zusammen,

Bevor ich gleich noch die Bilder einstelle erstmal ein RIESENGROSSES DANKE an Riiko für die Einladung und den tollen Tag in Bochum.

Es war alles perfekt organisiert. Viele Automaten zum daddeln, Knabberzeug, Getränke und natürlich Abends die leckeren Ruhrpottgriller und natürlich auch Würstchen aus Hessen die Phil mitgebracht hat.

Es wurde viel gezockt und einige Automaten gönnten uns sogar Vollbilder. Etwas gebastelt wurde auch, hauptsächlich mechanische Münzprüfer auf Euro umstellen ( nochmal Danke für meine zwei Riiko ).

Der Spass kam auch nicht zu kurz und Phil bekam wieder seine Ladung "Knallbonbons" ab. Das darf in Bochum nicht fehlen. ;)

Dabei waren: Riiko, fraehnky, Baron Münchhausen, Micha, Phil, Döörk_71 und Stefan_80

LG
    Micha

Zwei spezielle Danke habe ich noch...einmal an fraehnky für das mitbringen und reparieren des Astro und ein Danke an Phil das er mich nach dem Treffen sicher nach Hause gebracht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (6. August 2011 um 14:41)

• So hier noch ein paar Bilder...

UTR001, Riiko, Sascha und Phil

UTR002, Bastelstunde

UTR003, Phil will den linken unteren Jackpot am Würfel auslösen

UTR004, Phil hat den Jackpot ausgelöst und bekommt dafür (nur) 17 Multispiele. ;)

UTR005, später wuchsen Phil dann Würfel aus dem Kopf... ;=)

• ...noch ein paar Bilder.

UTR006, Phil und freaehnky.

UTR007, Baron Münchhausen, Riiko und fraehnky.

UTR008, Kaffepause.... ;tea

UTR009, Riiko und Phil.

UTR010, Döörk_71 und Baron Münchhausen.

• Von mir auch nochmal an Großes Danke an Riiko, Super treffen wie sagt man ein UT ohne Basteleien gibt es nicht!!

• ;hüpf Ich danke auch allen Beteiligten für den wunderschönen Tag!!! ;hüpf
    War ein bastelreiches (Münzprüfer) und schönes Treffen!

Wenn ich daran denke, wie das Treffen entstand und was alles so davor dazwischen kam...
    Dieses "Testtreffen" war eigentlich anfangs nicht als Ernst gemeint, sondern wir haben an einem vordefinierten Layout gearbeitet, was das Planen von Usertreffen erleichtern soll.
    Ich dachte mir so... teste ich doch mal... und hab mit weiser Vorraussicht ein Datum gewählt, wo ich auch wirklich Zeit hätte...
    Tja, aus dem Spaß wurde ernst und die Liste war fix voll und aus meinen maximal 4 geplanten Gästen wurden 7 Gäste... war zwar etwas eng, aber es war glaube ich noch erträglich.
    Fies war auch, das sich meine Heizungs-Heinis für diesen Tag angekündigt hatten ... um 10Uhr morgens... wo ich EIGENTLICH erst losfahren wollte , um Sascha abzuholen... ok, mussten beide eher aus der Falle und ich stand schon um kurz nach 9 bei ihm vor der Tür.
    ... ... ... die Heizungs-Heinis kamen dann erst um 12:30Uhr(!) ... toll ... hätte ich doch ausschlafen können... egal.
    Micha und Phil kamen dann auf die Minute genau mit einem nicht geplanten Kilo Würstchen (Danke nochmal dafür, kann von denen nicht genug bekommen!) im Gepäck.
    Später kam noch unser "Knaller" fraehnky dazu ... etwas verspätet, da er mit einem riesen Knall-Effekt von Osnabrück gestartet war: Sein Anlasser war explodiert.
    Am Abend kamen Döörk und Stefan zu uns und haben die "N-Joy"-Party gestartet und mir auch noch ein "tolles" Geschenk mitgebracht (Hab euch auch lieb ;teu).
    Döörk bekam dann vor mir einen "schönen" Anhäger geschenkt ;teu einen Brückengleichrichter!!!
    Lustig war, das die für diese Löffel-Eier stundenlang kreuz-und-quer durch Bochum-Oberdahlhausen und Umgebung geheizt waren!
    Respekt dafür, ich hätte schon nach dem zweiten Laden aufgegeben!

Die Truppe war nun komplett und wir gingen auf die nun 3KG Würstchen los! ... Wovon noch 1KG übrig blieb (Tiefkühltruhe freut sich).
    Mitten im Gewusel war ich noch immer an den MPs drann und ... hab es irgendwie geschafft mir beim aufstehen vom Oasis das Knie zu versauen... ein lautes "Knack" gefolgt von einem fiesen, ziehenden Schmerz... werde Montag checken lassen, da es immernoch übelst schmerzt... anderes Thema...

Phil und Micha mussten leider schon "früh" gegen halb 10 (oder war's halb 11;frage) die Heimreise antreten.
    Fraehnky blieb noch etwas länger, und brauchte später dann "Starthilfe" von Döörk, Stefan und Sascha (VIDEO KOMMT DAVON NOCH ;teu ;teu ;teu) ...

Kurz nach 2 bekam Döörk plötzlich etwas Appetit und fiel (mit uns zusammen) über eine Schachtel Kekse her ;tölf 250g in 3Minuten... WEG!
    Gegen 3 war dann das für mich dritte Usertreffen in Bochum zu Ende, Döörk und Stefan fuhren nach Hause und ich hab Sascha noch nach Hause gefahren.

Es war wirklich ein super Tag!!! Vielen lieben Dank nochmal an alle!!!
    Keines meiner Geräte ist ausgefallen ... im Gegenteil ... habe den Tag im Treffen noch 2 Kisten (Oasis und Arena) auf Euro umgebaut und wurden gut angenommen!
    Zum erstenmal wurde auch das Usertreffen mit gleich 2 Kameras gestreamt (Tausend Dank nochmal an Sascha, für die Cam und die Hilfe)! ;dance

Sooo .. und nun die Fotos von meiner Seite:
    DSC3830: Micha am Kaffee-Kakao-Tee-Spender, Phil vor dem Arena, Sascha vorm Glückauf (den er gut gefüttert und anschließend gut geleert hatte) und halb im Bilde unser fraehnky
    DSC3831: Unser fraehnky nun voll im Bilde
    DSC3837: Micha mit frischem, heissen Kaffee, Phil quält noch immer meinen Arena
    DSC3839: Phil am MultiErgoline, Hold&Win ... und räumt in den HoldGames fast ein Vollbild mit Sonnen raus! (in der Mitte war noch eine Kirsche)
    DSC3841: Phil hat wieder ein Vollbild (5Scatter-Haie) und musste den Beweis erstmal festhalten
    DSC3842: ... auch ein Rücken kann entzücken: Micha unten in der NSM-Ecke
    DSC3845: ERWISCHT! Ein fraehnky an der Hexe!
    DSC3849: Micha hat mir geholfen, den Münzprüfer ein und aus zu bauen ... konnte irgendwie nicht mehr so gut laufen ;frown aua*
    grillkohle: Jajaja ... unser "running-gag"... Döörk glaubt immer das ich auf alten Autoreifen grille ;teu tja was soll ich dazu sagen? Er hat recht!
    VideoLiveStream: Die eine der 2 Web-Cams, wo man uns Verrückten zu schauen konnte!
    zockerecke+stream: Viele Kisten und Sascha's Laptop mit dem zweiten Video-Stream!
    DSC3850: Zu später Stunde... Döörk stillt seinen Heisshunger, in dem er über die gerade in der Küche entdeckten Kekse herfällt...
    DSC3852: ...die er gegen mich verteidigen musste!
    DSC3855: Ergebniss nach 3Minuten: eine leere Keksschachtel, volle Backen und ein glücklicher Döörk!

• Hallo zusammen,
    auch von mir ein dickes Danke Schön für den super netten Tag.

Dank des erwähnten KNALLS bei meinem Reisestart und einen
    Umweg über Klaus-Nomi bin ich erst gegen 16:30 Uhr eingetrudelt.

Die Stimmung war gut und es gab reichlich zu mampfen. Das
    hat mir gefallen. Einige Serien und viel Lichtspiel gab es gratis. Zum Schluss
    haben wir dann noch den Fehler im Arena ermittelt, welcher inzwischen behoben
    worden ist.

Auch ein dickes Danke Schön an die Anschieber, die es ermöglichten das ich wieder heim fahren konnte.

Fazit: Es war ein rundum gelungenes Usertreffen !

Vielen Dank nochmals an Riiko für die Bewirtung und
    Gastfreundschaft !

Nette Grüße
    Frank

PS: Heute haben wir den wahren Übeltäter des Mega-Knalls
    ermittelt: Es war die Batterie ! Sie ist förmlich explodiert. Hat dicke Backen
    gemacht und ist aufgerissen.

Zum Glück gibt’s morgen eine ganz frische neue Batterie.

Dateien

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Sorry Waldi, war ja bei mir mehr oder weniger nur ein "Testtreffen", was nur intern ausgeschrieben stand, um eine Vorlage zu testen...
    Die Plätze waren schnell weg und aus meinem Spaß wurde dann ernst... und so ist dann mein Treffen auch entstanden ;}
    nun ja das wir sicherlich nicht mein letztes Treffen gewesen sein! Das nächste bei mir kommt bestimmt! (devinitiv noch in diesem Jahr!!!)
    ... ... aber dann wird hoffentlich nix kaputt gehen...
    Gut, kein Automat ist kaputtgegangen oder hat gestreikt... aber fraehnkys Autobatterie und ... ... Mein linkes Kreuzband ;frown komme hoffentlich diese Woche noch aus dem Krankenhaus raus... wurde gestern operiert.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• zur info auch hier gehen die bilder leider nicht mehr

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• kein ding
    die bilder sehen gut aus
    denke war ein schönes treffen
    sowas werde ich auch bald in angriff nehmen ;dance
    wenn ich mindestens 2-3 gute alte dm geräte hier habe ;)

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Mein linkes Kreuzband ;frown komme hoffentlich diese Woche noch aus dem Krankenhaus raus... wurde gestern operiert.

da siehste mal riiko das du auch älter.........aber lass die schwestern zu frieden ;-p

trozdem gute besserung von mir

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• da siehste mal riiko das du auch älter.........aber lass die schwestern zu frieden ;-p

willste die dir auch angeln.... andy ? ;-p ;-p ;)

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• schwestern kann man net genug haben einer muß ja die GSG von zuhause ins krankenhaus schleppen ;) sonst ;frown

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• hätte eher sehnsucht nach meinem Lötkolben und bastelei... Kann aber endlich ohne Schmerzen aufstehen... aber laufen ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!