Frage zu Merkur Laser

• Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu Merkur Laser.

Habe mir gestern ein Merkur Laser gebraucht gekauft für privaten gebrauch. Eine Zulassungskarte war nicht dabei.

Das Gerät funktionierte ca. 30 min. einwandfrei und dann erschien in Display „CArD“, und gar nichts ging mehr.

Ist bei dem Gerät im „Hobbymodus“ eine Karte notwendig?? Kann man das Gerät irgendwie Reseten?? Bitte hilft mir.

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo und willkommen bei uns im Forum. ;}

Ich denke mal, dein Gerät hat vor einiger Zeit eine nagelneue Datenbank bekommen, bei so einer Datenbank hat man 15.000 vorabspiele die man ohne Karte spielen kann.

Diese Vorabspiele dürften jetzt durch sein und das Gerät verlangt nach einer Karte. Ob es so ist könnte man anhand von einem Bild der Datenbank besser beurteilen.

Um das Gerät in den Hobbymodus zu setzen, benötigst du entweder eine Freischaltkarte oder eine Karte für den Laser.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo Olli,ja, das kann sein. Laut dem Vorbesitzer hat das Gerät eine neue „Platine“ vor ca. 8 Monaten bekommen (was auch immer das heißen mag ;)). Jedoch eine Karte haben weder ich noch der Vorbesitzer.
    Hier ein Bild der Datenbank:

Ich will das Gerät nur Privat nutzen, also wo bekomme ich so eine Freischaltkarte oder eine Karte für den Laser?? Und mit welchen Kosten muss ich da rechnen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!