James Bond, Batterie leer, jetzt Anzeige Foul

• kann mir jemand weiterhelfen

bei meinem James Bond ist wohl die Batterie leer, jedenfalls hat er es angezeigt, jetzt beim einschalten Kommt immer die Meldung Münzreihe 7 oder so ähnlich, (weiss grad nicht genau)

Dauerlauf lässt sich auch nicht starten, also Service verschwindet sofort und er zeigt mir an Tür Schließen,

Gerät lief natürlich relativ lange nicht, was kann ich machen, oder kann mir jemand die CPU richten falls erforderlich ?

mfG

Frank

• also Gerät zeigt "Auszahleinheit 7" an, denke das daran etwas ist, habe nämlich vergessen zu

erwähnen, das ich das Kabel unten ausversehen auf die Buchse des Scheinleser Anschlusses

gesteckt hatte, da war die Sicherung ( 10Amp oben) durch, die habe ich gewechselt jetzt

eben diese Anzeige, also man kommt nicht in das Service Menue.

mfG

Frank

• Oh je, nicht das nun was geschossen wurde... ;frown
    Was hast du in den Anschluss für den Scheineleser gesteckt?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• na den Stecker von der Münzeinheit, der sitzt direkt daneben und passt haargenau so wie der andere,

kenne das von meinen Flippern nicht, da sind alle Stecker mit Keys versehen, da kann das garnicht passieren.

hätt ich mal auf die Beschriftung des Deckels der CPU geachtet, da steht es ja drauf :(

also die Münzeinheit leuchtet nicht, sollte da nicht eine LED oder so leuchten ?

abgesichert ist das auch nicht irgentwo, oder ? also die Sicherungen die ich sehe hab ich alle Überprüft

Gruß

Frank

• Ich habe eine Fehlertabelle hier vorliegen. Kann den Fehler AE7 aber leider nicht im Handbuch finden. Kannst Du mal ein Foto von der Fehlermeldung machen und hier einstellen. Hilft bestimmt weiter. Da ich auch einen Bond habe kann ich Dir eventuell mit Bildern aus einem funktionierenden Gerät weiterhelfen.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!