• Wir kommen aus Osnabrück und sind seit Gestern Abend Eigentümer eines Bally Wulff Victoria.

Er soll bei uns im Flur hängen und als Kleingeldsammler dienen und somit unser SparSchwein ablösen ;dance

Natürlich hat er im Display auch den Hinweis, ob das Aufstellungsdatum überschritten ist.

Hätte nie gedacht, was man da über das Servicemenü alles verstellen kann !

Also, bin für Tipps und Tricks rund um das Gerät sehr dankbar, habe leider keine Bedienungsanleitung oder ähnliches.

Carsten

• Hallo Carsten

Wegen der Aufstelldauer wird dir hier bestimmt geholfen. Es gibt User hier die das Modul bearbeiten können. Ein Handbuch habe ich leider auch nicht. Aber auch da wird sich bestimmt jemand finden der eine PDF oder Kopie hat.

Gruß aus dem südhessichen Darmstadt

• Hallo und willkommen im Forum.

Das Bally Wulff Eurotec Service Handbuch findest du schon einmal hier.

Was die abgelaufene Aufstelldauer angeht, da tauscht du dich am besten mal mit Riiko oder Heinoarts aus. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Servus und Willkommen!!!

Hallo und willkommen im Forum.

Das Bally Wulff Eurotec Service Handbuch findest du schon einmal hier.

Was die abgelaufene Aufstelldauer angeht, da tauscht du dich am besten mal mit Riiko oder Heinoarts aus. ;}

Sorry, der Link ist leider rein intern ;tölf

confusiondevil
    Habe dir eine PN geschickt ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo zusammen !
    Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen . Da ich mir für meinem Partykeller zwei Spielautomaten zugelegt habe . Hoffe , einige Infos über meine Automaten zu bekommen , wenn es mal Probleme gibt . Denn technisch kenne ich mich noch nicht so gut aus . ;tölf Ach ja , Ich habe einen Merkur Granada und einen Löwen Triomint Xeno ;hüpf

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Willkommen im Forum, und nur zu mit den Fragen.

Lieben Gruß aus OWL Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!