[Action TOTAL + DMV-26-SH Akzeptor] Scheinannahme wird nicht aktiviert :(

• Hallo Freunde,

in meinem Action Total habe ich einen DMV-26-SH [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] verbaut.
    Beim Einschalten erscheint im Display "Selbsttest GSP". Dabei hört man den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] surren, also alles okay soweit.

In den Einstellungen des Automaten habe ich DMV aktiviert, die anderen Akzeptortypen deaktiviert.
    Die Annahme habe ich herunter gesetzt auf 5€.
    Wenn ich aber Münzen einwerfe (ca. 6€) und spiele, wird nie die Scheinannahme aktiviert. Es leuchten keine LEDs an dem Geldscheinschlitz und wenn ich einen Schein einschiebe, passiert absolut nichts.

Woran könnte das liegen? Bin leider ratlos :(

Beste Grüße,
    Tolga

Mein Fuhrpark: ADP TV Ideal Standard (M.A.M.E. Umbau) - Merkur Disc 100 - Merkur Hot Dog "Night" - Merkur Prima Vera G - Bally Wulff Action Total

• hast du denn auch genügend münzen in den röhren?
    weil der [definition=1]AKZ[/definition] wird erst bei einem gewissen münzvorrat der röhren aktiviert - ist auch im menü einstellbar, ab wieviel münzen der [definition=1]AKZ[/definition] freigeschaltet werden kann/soll.

Derzeit keine Signatur verfügbar!

• Bei Bally nicht vergessen: unterste Lichtschranke + den im Menü eingestellten Wert.
    Ballys zahlen nie die Röhren total leer aus.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wie Pascal schon geschrieben hat wird der [definition=1]AKZ[/definition] erst ab einenm gewissen Münzvorrat in den Röhren aktiviert. Wenn ich mich richtig erinnere muss die unterste Lichtscharanke bei den 2 Euro Stücken erreicht werden das sich der [definition=1]AKZ[/definition] aktiviert. Bei Bally Geräten werden auch nicht alle Münzen ausbezahlt. Es bleibt immer ein Restbestand in den Röhren. 6 Euro reichen dann nicht um den [definition=1]AKZ[/definition] zu aktivieren. Da solltest Du schon mal etwas mehr investieren.... ;}

Gruß
    Micha

• Du kannst den Freigabepegel unter "Platzanpassung-->Geldverarbeitung-->Scheinprüfer-->Freigabepegel" einstellen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Mahlzeit

Aaaaah....das wusste ich nicht. Gibt auch leider kein [definition=1]AKZ[/definition] FAQ oder sowas.
    Das macht Sinn. Ich werde es heute bich einmal ausprobieren. Den Freigabepegel hatte ich auf 5€ gesetzt.

Melde mich nachher noch einmal.

Nebenbei angemerkt brauche ich ein Hateblech für den [definition=1]AKZ[/definition]. Also wenn einer einen abzugeben hat... ;)

Liebe Grüße,
    Tolga

Mein Fuhrpark: ADP TV Ideal Standard (M.A.M.E. Umbau) - Merkur Disc 100 - Merkur Hot Dog "Night" - Merkur Prima Vera G - Bally Wulff Action Total

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!