Hallo Freunde,
seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Merkur Prima Vera G (Profitech 2000, 68000), der sich merkwürdig verhält.
Wenn ich den Automaten an das Stromnetz anschließe, startet die Initialisierungsphase. Anschließend zeigt er mir 25 Sonderspiele an. Im rechten Feld wird ein Betrag von 0,00 € angezeigt.
Wenn ich die Risikotasten drücke, kann ich die Leitern immer höher aufleuchten lassen. Drücke ich auf Start, leuchtet zwar die Starttaste dauerhaft aber er startet einfach kein Spiel.
Die 3 Scheiben blinken die ganze Zeit durch und das wars. Mehr kann ich nicht tun.
Ein Foultest ergab nichts Auffälliges. Türschalter und Füllstände (Lichtschranken) werden angezeigt, sonst nichts.
Ich schätze mal, dass ich das Gerät mal resetten muss, um aus der Sonderspiel Phase zu entkommen.
Leider bringt das Überbrücken der im Netz kursierenden Pins keine Initialisierung des Gerätes.... Ich muss wohl auf die blaue Tastatur zugreifen können. Leider besitze ich keine dieser Tastaturen und stehe somit auf dem Schlauch.....
Ich verstehe nicht, wieso der Automat sich in den Sonderspielen aufgehängt hat..... Möglicherweise ein Bug?
Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen damit und könnt mir Tipps diesbezüglich geben.
Vielen Dank und beste Grüße,
Tolga