moin zusammen,
ich habe mir den oben genannten Spielautomat zugelegt, aus der Zeitung. Hingefahren alles funktionierte.
Nun komme ich zuhause an will ihn aufstellen, nun läuft nur der Lüfter vom Netzteil![]()
Ich hoffe das ich hier hilfe bekommen, hier gibs doch bestimmt schlaue Köpfe ![]()
ich danke euch schonmal
Grüsse aus Bremen
Merkur Sonnenfürst gekauft aber nun alles aus !??
-
southpole -
30. März 2015 um 18:18 -
Erledigt
-
-
Hallo und
im Forum. Klar gibt es hier schlaue Köpfe, aber den braucht man bei diesen Symptomen nicht wirklich.Ich gehe mal von dem Hauptausfallgrund Nr.1 aus, die Datenbank. Schau dir das Video von Max mal bei Youtube an und berichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was noch zu beachten wäre....grade beim transport da sich die eventuell etwas löst....das die datenbank auch richtig drin sitzt.
am besten mal raus nehmen und wieder einstecken....gruss andy
-
das war ja ein volltreffer, also Datenbank neu naja.
da kannst du mir ja sicherlich weiter helfen kosten etc.
gruss karsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!