Sonnenfürst & Diamant Krone abgelaufen?

• Hallo liebe Automaten Gemeinde :)

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meinen Automaten den Sonnenfürst & Diamant Krone.
    Diese beiden Automaten habe ich gebraucht gekauft und möchte die in Betrieb nehmen.
    Bei beiden ist die Lizenz abgelaufen und man kann nicht spielen.
    Ich möchte dazu sagen das ich absolut von der Technik etc. keine Ahnung habe.
    Aber Schlüssel und Bedienungsanleitungen liegen bei.
    Was kann ich tun das die beiden Automaten Geld annehmen und das man da spielen kann?
    Beide automaten laufen jedoch steht da was von Lizenz abgelaufen und aufstellzeit abgelaufen oder so ähnlich.

Würde mich freuen von euch zu hören!
    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen :)

Micha

• Hallo Micha

mit dem Bally Wulff Diamant Krone kannst du eigentlich trotzdem Spielen die Laufschrift sagt zwar das aus was da steht aber er ist jetzt im sogenannten Hobbymodus das Heist bei 175€ geht er eine zeit lang auf 15 cent pro spiel und nicht auf die normalen 20 cent.

das kann man natürlich weg machen das kannst du nur nicht selben. wenn du das Gerne weg haben möchtest musst du Riiko oder mich mal anschreiben wir können dir da helfen.

bein Dem Merkur Sonnenfürst gibt es auch zwei Möglichkeiten entweder Hobbymodus den ich aber bei den Geräten nicht empfehlen kann da musst du nur die Karte die unten Links im Automaten raus ziehen oder du schreibst den Olli an der kann dir da mit der Datenbank helfen dann läuft er im Normalen Spielhallen Modus der mehr Spaß macht.

Gruß Heinoarts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!