Freischaltcode Programm?

• Hallo liebe Community,

nach längerer Abstinenz habe ich mich nun auch wieder an das Thema GSPs gemacht, und mir einen "Hot Cherry" zugelegt.

Zuletzt hatte ich 5 Geldspieler hängen, der aktuellste war "damals" der Blue Power. Irgendwann hatte ich die Geräte wegen Zeitmangel verkauft - jetzt hat mich die Faszination aber wieder gepackt. Daher auch der Hot Cherry, da er dem Blue Power am nächsten kommt. Mal sehen, welche Geräte sich im Laufe der nächsten Zeit dazugesellen.

Nun gibt es ja dieses neue Thema "Freischaltcodes". Gut, ich werde bis 2016 keinen brauchen, würde mir aber zur Sicherheit die Software schon mal gerne zur Seite legen. Nachdem ich gestern den Abend damit verbracht habe, die Software irgendwo zu finden(auch das bekannte Youtube Video hab ich mir angesehen und die Links probiert), dachte ich mir, ich frage mal hier höflich an, ob mir jemand diese Software zur Verfügung stellen kann.

Zwar kann man die Software auch bei eBay kaufen, aber ich finde das dann doch eher absolut unverschämt, dass man den Hobbyspielern mit einer vermeintlichen Freeware das Geld aus der Tasche ziehen will. :(

Wenn jemand einen Tipp oder Link oder irgendwas in diese Richtung hat, würde ich mich über eine PN freuen. ;)

Viele Grüße
    Marcus Paboucek

Noch keine Sammlung, aber immerhin schon mal einen HOT CHERRY :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!