Kartenspielgerät Royal Herz Ass

• Hallo Leute,
    ich habe die Möglichkeit ein Kartenspielgerät Royal Herz Ass günstig zu erwerben....das Gerät zeigt allerdings trotz leerem Münzspeicher immer an, dass dieser Voll ist ;[ ....ist das ein großes Problem oder mit kleinem Geld zu beheben?

Über Lösungsmöglichkeiten würde ich mich sehr freuen.Danke im Vorraus.

Gruß Marco

• Hallo Marco,

eigentlich sollte es kein großes Problem darstellen, wenn der Fehler von selbst entstanden ist. Die meisten größeren Probleme tauchen erst auf, wenn sich Hobbybastler an Sachen versuchen, von denen sie keinen Plan haben. Wenn Du also dieses Gerät kaufst, dann lasse Dir bestätigen, das kein Laie daran rumgebastelt hat. Wenn das alles sicher ist, solltest Du mit ein bisschen technischem Verständnis und Hilfe aus diesem Forum bald wieder einen funktionierenden Automaten haben.Viel kosten sollte der Automat aber in diesem Zustand nicht.

Gruss Lutz

PS.: bin ab morgen die ganze Woche im Ausland. Fragen werden erst wieder ab Samstag beantwortet.

• Hallo Hoschi,

nun ich denke das 60 Euronen für ein "teildefektes" Gerät zu hoch ist. Ich würde den für 40-50 max. kaufen.
    Ich würde da an Deiner Stelle noch etwas handeln.

Dennoch wird der "Defekt" bestimmt zu beheben sein.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• du wirst mit diesem Gerät nicht viel F reude haben!

schwer, Münzprüfer fehlt und diese Standgeräte sind sehr sperrig ;(

kauf dir lieber nen Wandgeldspieler, dann hast du mehr davon

würde maximal 30 € ausgeben

weil du nen Münzprüfer auch kaufen muss und diesen ggf programmieren mußt was auch nochmal 20-30 e kostet.. ;frown

• @ Frankieboy: schau mal auf dem letzten Bild, da ist der Turm mit Prüfer zu sehen. ;}

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:

• Also, ich habe den Herz Ass gekauft und den Fehler habe ich auch gefunden....es ist ein Transistor durchgebrannt den gibt es bei Conrad für 24 cent....
    Der Automat ist auf Euro umgestellt und mal sehen ob er läuft wenn ich den Transistor erneuert habe.

• Na das klingt doch gut. Viel Erfolg mit der Reparatur.

Nette Grüße
    Fraehnky

Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!