So und nun auch mal meine kleine Heimspielo, ich bin da noch immer am Umbau bzw Ausbau, bei mir kann das alles mal etwas länger dauern ![]()
Hier mal meine kleine Spielo
-
-
Eine sehr schöne Auswahl
aber was is denn mit der scheibe des MG2 passiert ? -
Hi danke dir,
wieso mit der Scheibe ??? Das Foto wurde im laufenden Spiel gemacht muss mal ein neues machen, da ist nichts dran an dem Kasten.
Übrigens das ist ein Eigenbau
LG Thomas
-
jetzt wo du das sagst is mir das auch aufgefallen weil wäres ein richtiger MG2, dann wären ja an bestimmten stellen die aussparung für [definition=1]AKZ
[/definition] und Service Schlösser -
Hey Thomas,
schöne Automaten.
Auch immer wieder mal schön Geräte zu sehen die man noch nicht kennt wie den Nova PEP. Der Novoline Eigenbau hat auch was.
Gruß
Micha -
Schoen
Besonders der california hat einen ausgefallenen Rahmen gefällt mir -
Ja danke euch alle,
der California ist ein wirklich schönes Gerät, er ist auf Euro umgerüstet. Leider hat er einen kleinen Fehler, er schmeist mir immer die Sicherung von den Lampen raus, aber nur dann wenn er in die Werbung geht. Also beim spielen funzt er einwandfrei.
Doch darüber mache ich mal ein anderes Thema auf.
Der California geht auch raus, ich möchte das Gerät gegen einen moderneren tauschen (LED)
Der Novoline ist ein Eigenbau aber ich werde mir auch bald wieder einen echten zulegen, nur sind mir da die Preise noch zu hoch dafür. Ich hatte mal selbst einen MG 2 Wand....wollte dann einen Bally AS doch da kam mir leider etwas dazwischen.
LG Thomas
-
Schöne Automaten. Was "mechanisches" holen wir uns auch noch mal irgendwann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!