Hallo aus Friedberg

• Hallo

Ich bin der Ralf , 43 Jahre alt und komme aus Friedberg/Hessen, mit den Geldspielautomaten habe ich nicht soviel Erfahrung, hatte nur 2x den Star Wars Geldspieler, bzw. Tokken.

Eventuell werde ich mir nochmal einen zulegen, Aktuell besitze ich nur einen Nova Big Screen Arcadeautomaten, natürlich einige Platinen, sowie einen Pachinko, wie soll es anders sein, zum Thema Star Wars.

Viele Grüsse,

Ralf

• Hallo

Nein, das ist kein Eigenbau, die gab es tatsächlich so, witzig ist die grösse des Bildschirms und das man diesen mit wenigen Handgriffen drehen kann, so das man

Horizontale und auch Vertikale Spiele nutzen kann.

Auf meiner suche bin ich dann über diesen gestolpert, Wohnzimmertaugliche Optik und die Komplette Elektrik frisch überholt.

Hier gibt es einige Infos darüber, durch diese Seite bin ich erst darauf gekommen:

http://www.dallaslive.de/vdr/projects/a…vabigscreen.php

Grüsse,

Ralf

• ;welcome
    Viel Spaß bei uns Automatenfreunden

Der Star Wars fehlt mir leider noch, habe den aber schon live gespielt. Ist nen schönes Gerät.
    Das Arcade Gerät ist so ähnlich wie ADP Vision in Grossformat welchen ich leider vor ein paar Jahren entsorgen musste.
    Auch hier war der Monitor drehbar und sogar mit einer automatischen 90° vorbereitet.

Viele Grüße
    Fraehnky

Dateien

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!