fragen zu bully wulff hero von 2005

• Hallo würde gern wissen ob der Automat bei Gewinn einen richtigen Bekannten musiksong spielen kann, oder nur die Töne, die im Test Menü zu hören sind.? Wo ist eigentlich die die Karte verbaut, wo das Gültigkeitsdatum drauf ist.? Danke im vorraus.

• da ich auch noch so ein gerät besitze und ja er spielt beim topgewinn das lied Hero ab ;) sofern wir das selbe besiten Multicolour LED und so weiter ;)

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

• Hallo Hallo,

also der chris hat den Selben Hero wie ich nur er spielt nicht den Top Sound " Hero" gibt es da evtl ein Menupünkt wo man ihn deaktivieren könnte ? und wie sieht es mit Bally Geräten aus haben die auch eine soundmodul wie die Merkur geräte das dies dann evtl ein Error hat ....

Jetzt sind die Profis gefragt ;)

Vg. Dennis

PS.

Video 1 Chris_bauers Top Sound ---- FEHLER ---- ERROR ?? ------

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 2 meiner mit passenden Sounds..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

Einmal editiert, zuletzt von giGa977 (15. Februar 2015 um 19:11)

• Übrigends Problem ist gefunden !!!

Es ist auf der CPU ein Falscher Sound Eprom.... Das Gerät ist ein HERO und der Soundeprom ist vom Action Total... habe schon Heinoarts angeschrieben bezüglich einer Kopie erstellung von meinem Eprom...

Grüße Dennis

Meine Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!