Ich bin in letzter Zeit etwas wenig online gewesen.

• Ich bin in letzter Zeit etwas wenig online gewesen. Das hat folgenden Grund:
    Über meinen Keller ist die Familie, die dort wohnte ausgezogen. Nun wird die Wohnung saniert (macht mein Vermieter immer so, wenn Altmieter ausgezogen sind).
    Als ich letztens meinen Keller betrat, traf mich fast der Schlag. Es lag alles voller Bauschutt und Staub. Und ich kann in diese Wohnung rein gucken. Es hat sich herrausgestellt, das die ganze Decke einsturzgefährdet ist und alle Mieter ihren Keller komplett räumen müssen. Da ich gesundheitlich nicht so kann, wie ich gerne möchte und mein Keller ziehmlich voll mit Zeug ist, bin ich momentan sehr im Stress und kann kaum online sein. Leider muss ich auch vieles wegwerfen und muss sehen wie ich den Rest irgendwie einlagern kann, bis ich den Keller wieder nutzen kann.
    Bisher war mir es zu staubig um Fotos zu machen. Ich will meine gute Nikon nicht versauen. Jetzt geht es einigermaßen und mache morgen, wenn ich daran denke mal ein Foto von der Decke des Kellers.

Ich hoffe, das ich ab mitte nächster Woche das gröbste geschafft habe und dann auch wieder öfters online kommen kann und mein Hobby wieder genießen kann.

lg
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!