Bally Wulff Baba Jaga jetzt noch kaufen?

• Einen wunderschönen guten Abend Automatenfreunde,
    ich habe mal ein paar Frage an euch:
    Lohnt es sich jetzt noch einen Bally Wulff Baba Jaga zu kaufen? Kosten würde das gute Stück 150€ ;} Ich wollte eigentlich schon immer eine Hexe haben.
    Mir stellt sich bloß die Frage, ob eventuell größere Reparaturen anfallen könnten oder das Gerät ziemlich schnell kaputt gehen könnte, weil ich gehört habe, dass der PC ziemlich empfindlich sein soll und die Automaten haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Ich hoffe ihr könnt meine Sorgen verstehen ;frown

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
    Maxius

• nun, soooo empfindlich ist der Baba Jaga eigentlich nicht ;}
    Das einzigst was im PC von der Hexe gerne mal kaputt gehen kann, ist das mini Netzteil... ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• nun, soooo empfindlich ist der Baba Jaga eigentlich nicht ;}
    Das einzigst was im PC von der Hexe gerne mal kaputt gehen kann, ist das mini Netzteil... ;frown

Kann man jedes gängige ATX-Netzteil einbauen? Und ist der Preis in Ordnung? Recht herzlichen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort Riiko ;hands

• Der Preis ist ok!
    Musst bei dem Netzteil nur darauf achten, dass das ATX-Kabel lang genug ist ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• wenn du den abholst, achte darauf, dass der läuft und achte auf "tote Pixel" im TFT!
    Auch ob das Lautstärke-Poti "Knack, knister und rauschfrei" sich verstellen lässt.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• wenn du den abholst, achte darauf, dass der läuft und achte auf "tote Pixel" im TFT!
    Auch ob das Lautstärke-Poti "Knack, knister und rauschfrei" sich verstellen lässt.

Alles klar mit den toten Pixel kriege ich hin ;) Sollte das Poti knacken beim Verstellen, dann lieber Abstand vom Kauf nehmen?

• nööö, ist ein 10k-Poti, was man wechseln kann, aber man kann damit den Preis drücken ;teu

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Habe den Automaten leider nicht gekauft ;( Der Sound hat leider nicht funktioniert und ich kenne mich zu wenig aus mit Spielautomaten, um zu sagen, was die Ursache hätte sein können ;wtwaIch suche aber trotzdem weiterhin nach einer Hexe ;tölf Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;prost

• Guten Abend Automatenfreunde :)
    Habe jetzt doch ein Baba Jaga bekommen ;dance Bei 16€ sperrt er die Einwurfsgrenze, aber er schluckt trotzdem Münzen und bucht sie nicht auf. Ich freue mich über jede Antwort ;hüpf Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :) Liebe Grüße Maxius

• zum sound: dreh mal ein paar mal das poti für die lautstärke hin und her, damit das knistern für den anfng weniger wird.
    alsbald wäre ein kontaktspray hilfreich, diesen am poti anzuwenden, das poti mehrmals hin und her zu drehen, um somit die knistergeräusche zu minimieren.

Derzeit keine Signatur verfügbar!

• zum sound: dreh mal ein paar mal das poti für die lautstärke hin und her, damit das knistern für den anfng weniger wird.
    alsbald wäre ein kontaktspray hilfreich, diesen am poti anzuwenden, das poti mehrmals hin und her zu drehen, um somit die knistergeräusche zu minimieren.

Habe gar keine Knistergräusche ;frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!