Hi miteinander, wer weiß wie viele von dem Automaten produziert wurden. Wenn empfehlt ihr bei F In Fehler? Bedeutet doch Batterie leer gelle? Ist ein Profitech 3000 Spiel-und Speichermodul!
Grüße
Hi miteinander, wer weiß wie viele von dem Automaten produziert wurden. Wenn empfehlt ihr bei F In Fehler? Bedeutet doch Batterie leer gelle? Ist ein Profitech 3000 Spiel-und Speichermodul!
Grüße
Wie viele da produziert wurden weiss ich zwar nicht, aber dein Gerät ist rettbar.
Der [definition=9]TK
Timekeeper (TK
Das ist schon mal gut, in der Anleitung hab ich gelesen müsste mit Testgerät initiiert werden, geht da auch so ein Stecker selbst gebrückt, wie bei einer weißen CPU? Aber wenn, wo steckt man den rein? Also Gerät zeigt Foul und dann F IN. Reparierst also fräst du auch die Module? Denke Fraehnky macht es nicht oder? Grüße
bei einigen Geräten kann man am Anschluss für die Service-Tastatur zwei Pins brücken zum initalisieren... welche das waren, weiss ich leider nicht mehr ![]()
Jo, ich kann diese Module reparieren, bin allerdings in Moment etwas mehr als zu ![]()
Wo ist der Anschluss für das Testgerät, bin wohl bisschen blind :0)
Im [definition=7]Backpanel![]()
Hallo, rechts oben neben [definition=8]SuS
Pol 4 und 5 brücken mit kleinen Schraubenzieher, unten die 1 oben die 6.
Gruß, Rinaldo
Pol 4 und 5 brücken mit kleinen Schraubenzieher, unten die 1 oben die 6? Ich versthe moch nicht ganz, können Sie noch mal genauer erzählen?
Hallöchen nochmals, auch ich habe leider leichte Verständnisprobleme.
Wie ist es genau gemeint? Pol 4 und 5 brücken mit kleinen Schraubenzieher (ist soweit klar!), aber nun: "unten die 1 oben die 6" ??? die beiden auch noch brücken oder wie????, danke.
Nein, damit meint rolandm nur die Zählweise der Pins.
Der Untere ist Nr. 1, von diesem zählt man nach oben, der oberste ist dann der sechste.
Also zählt man von Unten bis vier, dann hat man Pin vier, der nächste ist die fünf. Einfach einen Schraubenzieher nehmen, die Pins brücken und Einschalten.
Ich Empfehle einen Isolierten Schraubenzieher, sonst kann es eine unangenehme überaschung geben.
Achso
, habs nun endlich kapiert, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!