Hallo ich binn jammbo-722 und wohne in der nähe von Augsburg .Habe einige Automaten und bastle gerne daran herum repariere sie und erfreue mich wen sie wieder funkitonieren .Ich sammle adp gausselmann und bally wullf geräte,vom alten herz ass bis zum Multi Multi tft.Meine geräte sind Adp: Sonne ,Rondo,Cairo 150,Towers ,Ocean, Mega Zack, Gold Star, Egypt Fun, corco, Kaiser Magier, Mega Multi mulit TFT,New Winner, Herz ass, Full Housse, Nova Casablanka .Meine Bally Wullf : Grafiti , Neon, Foxx. Einige geräte funktionieren noch nicht ganz aber hoffentlich bald .
![]()
hallo ich bin seit kurzer zeit im forum angemeldet
-
-
Willkommen im Forum. Wir hatten ja schon das Vergnügen. Kannst ja mal wieder vorbei kommen, vielleicht findest du etwas nach deinem Geschmack.

-
Hallo ich bin rolandm aus Hamburg und bin jetzt 22 Jahre alt. Ich habe auch einige Automaten wie Sonne,Towers ,Ocea, Gold Stari, New Winner, Herz
ass und Full Housse.
-
Servus,
bin auch aus dem Raum Augsburg. Im Moment besitze ich nur ein Multi Multi. Hatte noch ein 18+ , aber der ging vor 2 Tagen in die Hände von Jammbo 722. Ab morgen sollte ich dann Eigentümer/Besitzer eines Magic Games 1 Wandautomaten sein.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!