Merkur Leucht Aufsatz am Mega Chili anschließen

• Hallo an alle,

ich möchte mir gerne so einen Leuchtaufsatz mit der Sonne (Multicolor?) auf meinen Mega Chili bauen. ;teu

Bevor ich einen kaufe (hat hier im Board vielleicht einer einen über?) wollt ich erst mal fragen,

ob man ihn am Chili auch anschließen kann? ;frage

Wenn ja, gibt es dafür einen vorgesehen Steckplatz im Gerät? ;denk

Viele Grüße Rolf ;senseo

Geräte Flipper X+O
    Merkur Arena
    Mega Chili
    HI Karate von JPM

• Die Generation, woraus der Chilli stammt, ist mit einem Multicolor-Toplight ausrüstbar ;}
    Schau mal auf der Türplatine, ob du so einen Anschluss wie auf dem Bild hier hast.
    Also die Steckergruppe musst du finden und der rot eingerahmte Steckplatz ist der für das Toplight!
    Dieser ist allerdings von Automat zu Automat mal hier mal dort ;frown

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hi Riiko,

Danke für die schnelle Antwort. ;hüpf

Ops, bei mir sieht es natürlich anders aus. Aber ich glaube, ich hab den Stecker gefunden. ;tölf

Bei mir müsste das in der Tür oben rechts sein (von innen gesehen), dort wo im Moment die Blende mit der Sonne beleuchtet drin ist, wo eigentlich der Schein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] rein kommt.

Habe mal Bilder gemacht, dort steht auch bei dem Stecker "ST302 Sternbeleuchtung" . ;frage

Siehe Bild 4 (mit Stecker) und 5 (Stecker abgezogen)

Könnte das passen und würde das gehen, wenn dort beides angeschlossen wird, also Toplight und beleuchtete Blende?

Viele Grüße Rolf

• Ja genau, das ist der richtige Stecker!
    Nett das da noch Sternbeleuchtung drann steht ;) bei den meisten Geräten schreiben die nix drann ;frown
    Beides zusammen ist sehr ungesund für die Treiber-ICs. Da benötigst du eine Zusatzplatine.
    Schau da mal hier vorbei, da sind ein paar Infos, wie die angeschlossen wird und wie die aussieht:
    Anschließen der ADP AKZ-Benden und Toplight Stromverteilerplatiene

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Na da bin ich schon ein schritt weiter, nur wo bekommt man nun die Adapterplatine plus die schönen Kabel her ....... ;frown

1x Adapterplatine, hat irgendwer die Nr. ? ;tölf

1x Kabel mit Stecker zum Netzteil....

1x Kabel von Adapter Platine zur Stiftwanne Sternbeleuchtung....(Das Kabel soll angeblich bei der Adapterplatine bei sein...) ;}

Anleitung hab ich schon ausgedruckt, Riiko, das ist top erklärt.

Mal schauen, wo ich die Teile herbekomme.... ;sofort

Danke für deine schnelle Top Info!!!!!!!!!!!!! ;bier

Geräte Flipper X+O
    Merkur Arena
    Mega Chili
    HI Karate von JPM

• Hi, jetzt müsste ich den üblicher weisenden Aufsatz finden..... ;read

Na, das Glück hätte ich gerne.. ;tölf

Mal schauen, vielleicht hats ja einer über vom ausschlachten.... ;frown

Aber trotzdem schon mal Top Dankeschön für eure Infos!! ;love

Geräte Flipper X+O
    Merkur Arena
    Mega Chili
    HI Karate von JPM

• Jep, ich glaube, da habe ich gerade richtig Glück gehabt... ;hüpf

Hab das Teil gerade in der Bucht für 26,50 inkl. Versand geschossen. In der Beschreibung steht, mit Kabel und Platine.... ;=)

Nochmals ein Top Dankeschön an das super Forum hier! ;danke

Na, dann kann der Chili zu Weihnachten als Weihnachtsbaum herhalten....... ;huepf2

Geräte Flipper X+O
    Merkur Arena
    Mega Chili
    HI Karate von JPM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!