hallo, wir haben uns heute einen bally neon (neue spielverordnung) geholt. der verkäufer(selbst aufsteller) meint das nach der neuen spielverordnung das gerät nicht ausgelesen werden muss und es auch kein hobbymodus gibt und das auf die gesamte lebensdauer des automaten...ich stelle aber fest, das es wohl doch sowas wie ein hobbymodus geben muss..er spielt unrealistisch, 2 euro rein und ich gewinne locker 30..bei jedem 2ten spiel lässt er sich hochdrücken ohne ende, also wenn der so gewerblich gelaufen ist dann ist der aufsteller und der betreiber sicher dran pleite gegangen..
was kann ich tun?
Bally Neon doch im hobbymodus??
-
Doro1981 -
12. November 2014 um 17:58 -
Erledigt
-
-
Kontrolliere mal in welchem Spielsystem sich der Neon befindet, wenn er auf Spielfreudig steht dann hast Du diesen Effekt
Grüßle Stefan
-
hallo, wir haben uns heute einen bally neon (neue spielverordnung) geholt. der verkäufer(selbst aufsteller) meint das nach der neuen spielverordnung das gerät nicht ausgelesen werden muss und es auch kein hobbymodus gibt und das auf die gesamte lebensdauer des automaten...ich stelle aber fest, das es wohl doch sowas wie ein hobbymodus geben muss..er spielt unrealistisch, 2 euro rein und ich gewinne locker 30..bei jedem 2ten spiel lässt er sich hochdrücken ohne ende, also wenn der so gewerblich gelaufen ist dann ist der aufsteller und der betreiber sicher dran pleite gegangen..
was kann ich tun?Jetzt erst einmal ruhig bleiben, möglicherweise hat der Aufsteller vorher alles gelöscht und eine Neuaufstellung gemacht, dann ist das alles andere als unrealistisch.
Spiele erst einmal ca. 10 - 15.000 Spiele und lese ihn dann mal aus.

-
hm mit der neuaufstellung und löschen weiss ich nicht...er stand im spielsystem auf "sparsam" hab ihn jetzt auf "kneipe" gestellt..ist vielleicht etwas besser, zumindest die spielabläufe sind schneller, aber immer noch eine reine gewinnmaschine..
-
hm mit der neuaufstellung und löschen weiss ich nicht...er stand im spielsystem auf "sparsam" hab ihn jetzt auf "kneipe" gestellt..ist vielleicht etwas besser, zumindest die spielabläufe sind schneller, aber immer noch eine reine gewinnmaschine..
Hatte ich nicht was von 10 - 15.000 Spielen geschrieben um einen Vergleich anstellen zu können?

-
ja der beitrag war auch eher an stevy gerichtet weil er den tip gegeben mit dieser umstellung...
-
Ja, ich sagte jedoch nichts von umstellen, nur kontrollieren
Das mit den 10-15000 Spielen ist dann natürlich auch noch zu machen denn ob der Aufsteller nun eine Neuaufstellung gemacht hat, kann niemand nachvollziehen.
Ich zB. gebe nur Geräte nur raus, wenn ich eine Neuaufstellung gemacht habe.Grüßle Stefan
-
naja hab halt gleich mal gedacht das er im kneipenmodus am realistischsten spielt..
gut dann werd ich mal fix die paar spiele spielen... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!