Akzeptor Update für neue 5€ und 10€-Banknoten

• Hallo Automatenfreunde,

ich bin ja nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Bally Wulff Baba Jaga.
    Nach einem kleinen Exkurs in die Eurotec-Gehäuse, mit Hilfe dieses Forums, kenne ich mich nun auch ein wenig mit der Technik dieses Automaten aus.
    Mein erster Automat, ein Bally Wulff Royal Super, hatte ja noch keine PC-Technik an Board.
    Daher auch einige Fragen, die aber alle in einem anderen Thema geklärt wurden.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:

In dem Baba Jaga ist ein EBA-11 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] eingebaut.
    Dieser kann aber nicht die neuen 5€ und 10€-Banknoten erkennen.
    Die genaue Bezeichnung des Akzeptors und die Eprom-Version habe ich im nachfolgenden Foto festgehalten.

IMG_0260.jpg

Gibt es für diesen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] eine aktualisierte Firmware damit die neuen 5€ und 10€-Banknoten akzeptiert werden?

Alternativ dazu habe ich erfahren, das der EBA-21 mit den neuen Scheinen zurecht kommt.
    Leider ist dieser in der Anschaffung recht teuer, weshalb ich erst alle Möglichkeiten mit dem vorhandenen EBA-11 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ausschöpfen möchte.
    Ich bin für jede Information und Hilfe dankbar.

• Hi Capitain,

auf deinem EBA11 EPROM kann man auf jedefall den neuen 5€ Schein Updaten.

Wenn du wirklich das volle Progamm willst musst du auf ein 21 umsteigen,
    die richtigen ansprechpartner habe ich dir schon per PN genannt.

Übrigens Finger weg von den ebay Piraten alles nur reine ABZOCKE.

Gruß
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!