Hallo Automatenfreunde x).
Mein Bruder hatte vor einer Zeit einen Bully Wulff Atlantis von einem Bekannten geschenkt bekommen. Es war schon immer ein kleiner Wunsch von Ihm so ein Spielautomat in seinem Hobby Raum stehen zu haben.
Das Problem ist das er schon länger versucht das Gerät zum laufen zu bringen nur bisher ohne Erfolg. Da er nicht so der Internet / Online Mensch ist und sich da auch Absolut nicht auskennt hat er mich um Hilfe gebeten.
Jetzt habe ich das Internet schon den ganzen Vormittag durchforstet und konnte keine wirkliche Lösung für das Problem finden. Wir beide besitzen auch nicht wirklich Tiefgründige Kenntnisse über solche Geräte ![]()
Das Problem was wir haben ist, das Gerät an sich scheint mit Storm versorgt zu werden sobald man den Netzstecker einsteckt. Allerdings geschieht nichts auf der LED Anzeige auf der Vorderseite des Gerätes.
Es wird rein gar nichts Angezeigt. Ein/Aus auf der Service Tastatur hat auch nichts gebracht.
Da ich komplett unerfahren bin was das angeht erhoffe ich mir vielleicht Hilfe oder eine Aufklärung von euch :P. Ich Entschuldige mich jetzt schon mal sollte das Problem in euren Augen klar auf der Hand liegen aber ich hab keine Ahnung
was ich tun könnte um das Gerät zum laufen zu bringen oder das zumindest die LED Anzeige mal was anzeigt ![]()
Ups gerade gesehen das ich es im falschen Bereich gepostet habe :O Sorry ![]()