Merkur Jumbo 400 linke walze rotiert bei drücken des Startknopfes

• So wirklich verstehe ich ich das Problem jetzt nicht wirklich. ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Der Jumbo nimmt kein Geld an.... ( hatte ich schon mal hat sich dann aber wieder gelegt ) beim drücken der Start Taste rotiert die linke Walze und sonst passiert nix!!

• Drück auch mal die Stoptasten, wenn sich dabei die mittlere und die Rechte Walze drehen, befindet sich dein Gerät im Servicemode, ist die Tür wirklich richtig geschlossen?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Werde ich mal probieren... eigentlich sollte die Tür zu gewesen sein ... Gebe Dir heute Abend bescheid... muss erst mal den Freitag auf der Arbeit absitzen...

Hast Du eine Idee zu meiner anderen Frage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!