Servus zusammen,
habe mir einen Filou für 85€ bei ebay geschossen, laut VK angeblich mit neuer DB, allerdings ziemlich versifft, trotzdem *freu*. Mein erster Automat ist heute auch endlich angekommen
Hab keine große Spielokarriere hinter mir aber in ihm mal nen JP geholt, der unvergessliche Moment mit "I need a Hero" hat mich letztendlich zu einem vergleichsweise spontanen Kauf bewogen hehe. Bin ausgebildeter E+System-Techniker und freue mich schon aufs Schrauben und Saubermachen am We XD Hab ihn schon eingeschaltet, aber leider nur paar Cents daheim und kann ihn nicht so richtig austesten. Aber in der Kürze der Zeit haben auch sich schon Fragen aufgetan:
1. Meine mich zu entsinnen, dass man die ADPs nicht bei geöffneten Zustand ausschalten soll, weil man sonst die DB schießt, kann das jmd bestätigen? Was muss ich noch beachten um die DB nicht zu schießen?
2. Leider ist die Mukke ultra leise gestellt
Die blauen Service-Tastaturen sind ja schon recht teuer, bis jetzt habe ich nur einen Nachbau für 120€ gesehen. Hätte gerne Vollzugriff und bin vor allem an einer günstigen Lösung interessiert, da es vorerst mein einziger Automat bleiben muss (Platzmangel). Kann ich die Tasta evtl. durch programmieren von den 3 Service-Karten ersetzen? Sie erfüllen, doch auch die 3 F-Funktionen, richtig?