Bally Automatentüren

• moin ihr leidensgenossen ;)

ihr kennt das doch sicherlich auch, diese ollen türen lassen sich manchmal sehr schlecht schließen - teilweise muss man sie mit einem kräftigeren ruck regelrecht zuschmeißen, eher man den schlüssel abziehen kann. ;frown
    selbst das verstellen der "bolzen" an der rechten gerätewand bringt kein erfolg. nun ist guter rat teuer....

ich besitze drei ballys und einer davon (die hexe) lässt sich sowas von besch....eiden schließen.... ;[
    ich muss dazu sagen, daß die hexe in einem ständer hängt, aber auch wo sie noch an der wand hing, ging die tür schwer zu.
    es gibt ja so ein kleines abgekantetes blech am boden, was auch als führung für die tür dient. dies habe ich schon unterfüttert mit resten eines bierdeckels, aber dennoch schließt die tür sehr schwer.

was kann man denn noch machen? viele möglichkeiten bleiben einem nicht mehr, zumal man die scharniere keineswegs verstellen kann ...

Derzeit keine Signatur verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!