Top Light Anschluss ?

• Haallloooo zusammen,

Wo und wie verkabel ich ein Toplight beim Bally Hero...

Nein ich habe kei bally toplight will mir ein eigenes bauen Plexiglas vorhanden und als beleuchtung will ich rest stück meines led bands nehmen wer kann mir da hilfe geben ?

gruss Dennis

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

• Möglichkeiten gibt es genügend ;}
    Achte darauf, das du nicht zu viel Strom von dem Anschluss abziehen kannst.
    Wenn dein LED-Band zu viel Strom zieht, raucht dir ein Treiber ab ;frown
    Die Belegung habe ich jetzt leider nicht im Kopf, es ist der 12polige Stecker der mit "Erweiterung" beschriftet ist, wo das Toplight angeschlossen wird.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ok Rikoo, es 15 RGB Leds nur weiss ich net ob es zuviel ist oder so :)

könnte es auch auf 12 reduzierem jetzt bäuchte ich noch die pinbelegung :)

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

• Es ist der Anschluss P600.09. Du kann da aber nicht einfach ein LED-Band anschließen, die Ansteuerung ist vollkommen anders als bei den ADP Geräten, frag am besten mal vorher den Fraehnky bevor du wie Riiko schon schrieb etwas abrauchst. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• vielen dank euch alen hab gestern mit fraehnky im ts geschlabert habe eine gute lösung :)
    grüsse

Meine Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!