Bally Eurotec in den Hobbymodus versetzten?

• Ich habe hier ein Spielmodul OHNE Identchip. Ich möchte das nun in den Hobbymodus versetzten, allerdings weiss ich nicht wie?
    Für das Modul habe ich "leihweise" einen anderen Identchip und ich habe die Meldung "Die Prüfplakette muss erneuert werden..."
    Ziehe ich den Identchip einfach ab kommt die Meldung "Bitte Identchip stecken" ... klar...
    Wie versetzte ich den nun in den Hobbymodus?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Andere Identchips kannste nur auf ein Modul anlernen,welches "leer" ist oder besser gesagt im Rohzustand.
    Diese Bekommste nur bei Bally#Wulff. Und da ist logisch,das die keine rausgeben.
    Hobbymodus kommste nur rein,wenn die Laufzeit runter ist. Also mit passendem Identchip.

lg Thorsten

• also "roh" machen kann ich die Module ja... Fakt ist, ich muss das Modul in den Hobbymodus versetzten.
    Und das Datum ist auf aktuell gesetzt!
    Ich schrieb ja auch das ich die Meldung "Die Prüfplakette muss erneuert werden..." habe

PS: Ist ein Daxx

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Der Daxx hat keinen Hobbymodus. Das ist doch ein Gerät nach Tr 3.3

Habe selber einen zuhause. Standartmäßig sind die freigeschaltet bis 2089

• ah ja klar.... war schon spät und die Schichtwoche nagt an mir...
    Klar, da ist nichts ohne Chip zu machen, oh man ich Depp! ;frown
    Danke für die Lösung!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!