Nette Kleinanzeigen Diskussion

• Was fällt Dir eigentlich ein für so ein Gerät noch Geld zu verlangen, Rolges. So ein Automat gehört definitiv in die Rubrik "Verschenke" ...... ;=) ;=) ;=) ;=)

Spass beiseite. Solche Personen wird es immer wieder geben. Auch ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht. Aber nicht nur bei den Kleinanzeigen. Auch bei Ebay wollen die teileweise Handeln wie auf einem Basar.

Gruß
    Micha

• Naja 130€ ist in meinen Augen auch ein bisschen viel… ich Persönlich würde nicht mehr als 90€-100€(ohne [definition=1]AKZ[/definition]) verlangen oder zahlen..

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Naja 130€ ist in meinen Augen auch ein bisschen viel… ich Persönlich würde nicht mehr als 90€-100€(ohne [definition=1]AKZ[/definition]) verlangen oder zahlen..

Gruß Max

130 mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] finde ich für Ebay Kleinanzeigen sogar billig. Ist klar. hier unter Sammlern wird er mit weniger Gehandelt aber für Kleinanzeigen finde ich den Preis schon gerechtfertigt.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!