Nanos ehemalige Spielhölle vs. heute ^^

• So hier mal noch ein paar Eindrücke meiner alten Spielhölle VOR meinem Umzug in die neue Wohnung...
    Derzeit gibts noch keine neuen Vids, kommt aber auch noch

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

• Ich hatte schon gedacht mit 5 Automaten in der Bude hast du einen weg ;=) Aber ich merke meine Wohnung ist zu klein ;tea Sieht sehr gut aus was du da hast ;hüpf

• joah der Jackpot war auch das beste was ich hatt ;)
    leider entkoppelte Version aber dennoch sehr lustig bei 10 GSG's einen JAckpot dabei zu haben....

Naja wenn ich wieder umziehe wirds auch wieder größer mit "Spielzimmer"

in der späteren Version hingen die JAckpotlights an der Wand ÜBER den jeweiligen Automaten, da ich die Toplights bis auf ein paar wenige abgeschafft hatte.

• Ja mich wundert es das der jacki so früh ausgelöst hat kann man das einstellen kann so eine jackpot anlage bekommen hast paar technische daten gewicht etc. weil ich das gerät selber demontieren muss , hängt in 4 meter höhe und wie werden die stationen verkabel BUS SYSTEM ??. Bekomme 24 aufsätze für automaten. aber hab keinen plan davon.

• Jackpotminimum und Maximum ist einstellbar.

KAnnst sehr viel bei Variante C einstellen. Hab sogar noch die technischen Utnerlagen da wenn sie denn mal benötigt werden.
    Das teil ist vom Gewicht bei ca 25 bis 30 KG und 50cm tief sowie fast 2,5 meter lang.

Zum verkabeln reicht einfaches Telefonkabel mit 4 Adern.... Wie genau kann ich dir hier aber nun nicht mehr sagen nur soviuel: 1 + das andere - , Steuerleitung soweit der "Rückkanal" zur DB.

Ist recht easy. hab es in 2 Tagen eigentlich alles montiert gehabt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!