Es ist ja nicht so als seine die Chinesen nicht die blödesten oder ??
ich bin der meinung das die Farbe des Testgerätes vom Orginalem abweicht ![]()
Was meint ihr dazu ??
gruss Dennis
Es ist ja nicht so als seine die Chinesen nicht die blödesten oder ??
ich bin der meinung das die Farbe des Testgerätes vom Orginalem abweicht ![]()
Was meint ihr dazu ??
gruss Dennis
Ja sieht sehr nach original aus. Wenn man sie die Merkur Sonne ansieht kann man diese super Qualität sehen
Ich würde sie zumindest nicht kaufen. Könnte funktionieren aber ich gehe stark davon aus das sie es nicht tut oder nur teilweise. ![]()
Hmm... also da meine Tastatur momentan defekt ist (Displaybruch), werde ich mal den Test wagen ![]()
Wenn ich die dann bekommen sollte (mal sehen wie teuer die wird), werde ich mal berichten, ob Plagiat oder nicht!
Das ist ne Idee. Bin echt gespannt ob sie funzt oder nicht.
Und was hast du mit deiner angestellt das sie nen Displaybruch bekommen hat?
Und wenn du sie dann hast mach dazu mal ein Video wenn sie funktioniert. Das wär ja ne preiswertere Alternative zum Original wenn sie dementsprechend auch funzt.
Also ich muss sagen, für mich sieht die absolut original aus, halt neu..
Erst hatte meine eine Druckstelle im Display und letztens ist die mir vom Automaten gesegelt.
Display ist nun kaum noch lesbar und auch nur wenn man am Rand drückt.
Ich hoffe, das ich die bekomme!
Wenn die 1zu1 funktioniert, Super! Wenn nicht, habe ich wenigstens ein neues Display für meine kaputte!
Okay das ist natürlich doof gelaufen. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen Riiko.
Schau dir die Sonne genauer im Zoom per Handy an. Das Gesicht ist verrutscht bzw der Druck ist schiefgelaufen. Bei dem Aufdruck profitech 3000 passt die Sonne also die untere hälfte. Die obere passt nicht zur original Merkur Sonne![]()
Ich hoffe das man es etwas erkennen kann.
Das habe ich diesbezüglich dieser Tastatur gefunden:
Ich bin auch schon einmal auf so etwas reingefallen, allerdings wurde die Blaue bei eBay in Deutschland angeboten und ich Trottel bin darauf reingefallen und hatte sie für ca. 170 € ersteigert. Von aussen sah sie aus wie ein Original und hatte nicht mal eine Woche überlebt nach dem öffnen stellte ich fest, das die Kabel nicht richtig verlötet waren und alle Bauteile sehr eine minderwertige Qualität hatten. Nicht einmal die inneren Bauteile waren richtig verschraubt wie in der Originalen, die Tasten hatten keinen richtigen Druckpunkt und das Display war komplett ausgefallen. Es war wohl auch anscheinend eine Original Verpackung und Anleiteung dabei, aber ich gehe mal davon aus das die auch von den Chinatzen kopiert worden ist.
Also ich habe hier drei Stück von den Dingern liegen, und bei mir ist der Druck exakt genauso wie bei der abgebildeten.
Das die Sonne so hell(blass) ist liegt am Blitzlicht.
gruss
galli1212
PS: Falls einer eine Tastatur bei mir erwerben möchte, so bitte ich um PN
Okay. Das liegt das vllt an der Beleuchtung. Aber ist ja auch egal ![]()
Hier mal ein Bild zum Vergleich:
Kann man das machen, das man das Bild direkt sieht, ich krieg das irgendwie nicht hin.
Bitte um Hilfe eines Admins, danke
Gruß
galli1212
Tatsache die sehen genau so aus. Okay dann hab ich mich vertan. ![]()
So ich hoffe es lädt auch hoch ![]()
Super, danke Consti,
und meine Tastaturen sind alle Original
Kein Problem. Hab mir meine auch nochmal genauer angesehen. Sieht auch so aus. Von daher hat sich mein Schriftverkehr da oben erledigt. ![]()
Also ich habe hier drei Stück von den Dingern liegen, und bei mir ist der Druck exakt genauso wie bei der abgebildeten.
Das die Sonne so hell(blass) ist liegt am Blitzlicht.gruss
galli1212PS: Falls einer eine Tastatur bei mir erwerben möchte, so bitte ich um PN
Ich habe intresse
Nur bekomme ich via smart phone keine pm hin
Schreibst mir mal Vorstellung USW.?
Gruß Dennis
Ich möchte für eine Tastatur 150 Euro, inkl. versicherten Versand haben.
Festpreis !
gruß
galli1212
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!