Seht selber was so aus China Kommt ;)

• Ja sieht sehr nach original aus. Wenn man sie die Merkur Sonne ansieht kann man diese super Qualität sehen ;} Ich würde sie zumindest nicht kaufen. Könnte funktionieren aber ich gehe stark davon aus das sie es nicht tut oder nur teilweise. ;)

Mein(e) Gerät(e):
    Merkur Rondo inkl. Taiko Pub 7
    Merkur Multi Juwel inkl. Merkur Dispenser 100

Zubehör:

E60 Ausleseadapter für PC
    Merkur Servicetastatur (Die Blaue)

• Hmm... also da meine Tastatur momentan defekt ist (Displaybruch), werde ich mal den Test wagen ;)
    Wenn ich die dann bekommen sollte (mal sehen wie teuer die wird), werde ich mal berichten, ob Plagiat oder nicht!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das ist ne Idee. Bin echt gespannt ob sie funzt oder nicht.
    Und was hast du mit deiner angestellt das sie nen Displaybruch bekommen hat? ;}

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Und wenn du sie dann hast mach dazu mal ein Video wenn sie funktioniert. Das wär ja ne preiswertere Alternative zum Original wenn sie dementsprechend auch funzt.

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Erst hatte meine eine Druckstelle im Display und letztens ist die mir vom Automaten gesegelt.
    Display ist nun kaum noch lesbar und auch nur wenn man am Rand drückt.
    Ich hoffe, das ich die bekomme!
    Wenn die 1zu1 funktioniert, Super! Wenn nicht, habe ich wenigstens ein neues Display für meine kaputte!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Okay das ist natürlich doof gelaufen. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen Riiko.
    Schau dir die Sonne genauer im Zoom per Handy an. Das Gesicht ist verrutscht bzw der Druck ist schiefgelaufen. Bei dem Aufdruck profitech 3000 passt die Sonne also die untere hälfte. Die obere passt nicht zur original Merkur Sonne
    ;}

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Das habe ich diesbezüglich dieser Tastatur gefunden:

Ich bin auch schon einmal auf so etwas reingefallen, allerdings wurde die Blaue bei eBay in Deutschland angeboten und ich Trottel bin darauf reingefallen und hatte sie für ca. 170 € ersteigert. Von aussen sah sie aus wie ein Original und hatte nicht mal eine Woche überlebt nach dem öffnen stellte ich fest, das die Kabel nicht richtig verlötet waren und alle Bauteile sehr eine minderwertige Qualität hatten. Nicht einmal die inneren Bauteile waren richtig verschraubt wie in der Originalen, die Tasten hatten keinen richtigen Druckpunkt und das Display war komplett ausgefallen. Es war wohl auch anscheinend eine Original Verpackung und Anleiteung dabei, aber ich gehe mal davon aus das die auch von den Chinatzen kopiert worden ist.

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Also ich habe hier drei Stück von den Dingern liegen, und bei mir ist der Druck exakt genauso wie bei der abgebildeten.
    Das die Sonne so hell(blass) ist liegt am Blitzlicht.

gruss
    galli1212

PS: Falls einer eine Tastatur bei mir erwerben möchte, so bitte ich um PN

• Okay. Das liegt das vllt an der Beleuchtung. Aber ist ja auch egal ;)

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Tatsache die sehen genau so aus. Okay dann hab ich mich vertan. ;}

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Kein Problem. Hab mir meine auch nochmal genauer angesehen. Sieht auch so aus. Von daher hat sich mein Schriftverkehr da oben erledigt. ;)

Mein(e) Gerät(e):

Zubehör:

• Also ich habe hier drei Stück von den Dingern liegen, und bei mir ist der Druck exakt genauso wie bei der abgebildeten.
    Das die Sonne so hell(blass) ist liegt am Blitzlicht.

gruss
    galli1212

PS: Falls einer eine Tastatur bei mir erwerben möchte, so bitte ich um PN

Ich habe intresse

Nur bekomme ich via smart phone keine pm hin

Schreibst mir mal Vorstellung USW.?

Gruß Dennis

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!