Hallo Daddelfreunde,
habe euch mal ein bild angefügt von meinem Joker Herz As seit ich das dingen habe frage ich mich was das ist wo siehe blau kreise auf dem Bild.
für jeden Tipp dankbar !!!
gruss Dennis
Hallo Daddelfreunde,
habe euch mal ein bild angefügt von meinem Joker Herz As seit ich das dingen habe frage ich mich was das ist wo siehe blau kreise auf dem Bild.
für jeden Tipp dankbar !!!
gruss Dennis
Hallo
das müßte die Platine sein um eine jackpot Anlage anzuschließen.
Gruß Heinoarts
Hi Heinoarts
das linke oder rechte oder beide ?
kann ich die einfach so ausbauen ?
gruss
Moin,
da hat Heinoarts recht, die linke Platine ist für die Verlinkung mit dem externen Punkte-Jackpot Anschluss vorgesehen.
Die rechte Platine ist eine Anschaltanheit (Schaltstufe) für den Elektromagneten darüber. Da konnte man eine Umschaltklappe dran anschliessen damit die Token in einen externen Behälter rutschen.
Theoretisch könnte man beide ausbauen. Sollte dann trotzdem funktionieren ohne die Platinen.
Nette Grüße
Fraehnky
Vielen dank euch beiden somit kann ich die entfernen überflüssiges muss ja nicht drin sein ![]()
Grüsse Dennis
wenn's nicht stört, würde ich sowas immer drin lassen.... man weiss ja nie, was man in Zukunft nutzen mag ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!