Panther Pur Pur Royal 4 Anzeigen auf 0 zurück stellen

• Hallo Leute,

habe bei dem Pur Pur Royal 4 Anzeigen die bei einer gewissen Stellung der Walzen jeweils einen Punkt aufzählt.

Ist es irgendwie möglich diese durch eine Programmänderung etc. zurück zu setzen ?

Mit der Servicetastatur lässt sich leider nichts machen....Es ist ein Spielmodul eingebaut wo wohl die Zulassungsuhr eingefroren wurde

und somit der Automat immer *Laufzeit* hat.

Viele Grüße

Martin

• Handelt es sich um "Bonus-Uhren"? Die können meines Wissens nicht auf Null gestellt werden.
    Ist nicht unüblich, das bei manchen Automaten solche Bonus-Uhren ständig auf 999 oder so stehen... sollen gierige Spieler anlocken ;} aber auslösen tun die leider nur zu selten ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ist leider nicht möglich, weil die Manipulation der Bonus Uhren, damals so manche findige Aufsteller am Abend immer wieder zurück drehen würde um so die Auszahlquote (ihrer seits) zu verbessern), deswegen kann noch nicht mal der Aufsteller/ Hersteller in das Programm eingreifen.
    Laut PTB muss ein Unterhaltungsgerät mit Gewinnmöglichkeit wie auch alle anderen Spielautomaten> unbeeinflussbar sein, für den Spieler / Aufsteller/ Hersteller .

egal welcher Depp Geld in einen Automaten wirft, jeder muss die gleichen Chancen haben.

deswegen wird es da auch keine Möglichkeit geben> die Punkte zurück zustellen. Wie riiko schon bereits erwähnt hat sind diese Punkte Jackpot eher zum Anlocken gedacht> an meinem Arena 2/ oder Take 7 Automat> kommt es äußerst selten vor, das die Jackjpot mal ausgelöst werden, ca. 100 Spielstunden einmal. ;[

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!