Bally Wulff Oxygen Akzeptor funktioniert nicht mehr - Defekt?

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen langen Traum erfüllt und mir letzte Woche meinen ersten Automaten gekauft. Es handelt sich um einen Bally Oxygen. Er hat einen Geldscheinakzeptor und dieser funktionierte bis heute ohne Tadel. Allerdings hat er heute einen 10 Euro Schein eingezogen und dann im [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zusammengefaltet (ging nicht in die Kassette).

Es gab einen Fehler "GSA Stop" oder so und ich habe den Automaten ausgemacht und den Schein dann rausgezogen. Seit dem Neustart geht der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nicht mehr an. Ich habe schon versucht das Kabel neu zu stecken aber es passiert nichts mehr. Im Menü kann ich alles was mit dem Azeptor zu tun hat auch nichts mehr einstellen.

Ist er defekt? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
    Martin

• Navigiere dich mal durch das Servicemenü, Ereignisse - Fehler - Fehlerstatistik und Fehlerstapel beide mit der Rückgabetaste löschen, soweit ich weiß, hat der GPS auch noch einen Reset-knopf an der rechten seite.

Grüßle Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

Einmal editiert, zuletzt von Stevy1212 (18. April 2014 um 22:57)

• Hallo Stefan,

danke für die schnelle Hilfe. Mein Problem ist aber leider noch nicht gelöst.

Ich habe jetzt Fehlerstatistik und -stapel gelöscht. Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hat (wenn man von vorne in den Automaten schaut) links eine Platine, die von einer Plastikhaube verdeckt wird. Darunter ist ein großer roter Knopf. Meinst du den? BIsher kommt kein Mucks aus dem Teil... :(

• Hallo Stefan,

danke für die schnelle Hilfe. Mein Problem ist aber leider noch nicht gelöst.

Ich habe jetzt Fehlerstatistik und -stapel gelöscht. Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hat (wenn man von vorne in den Automaten schaut) links eine Platine, die von einer Plastikhaube verdeckt wird. Darunter ist ein großer roter Knopf. Meinst du den? BIsher kommt kein Mucks aus dem Teil... :(

der Rote Knopf ist richtig drück den mal für reset

Too much um es hier aufzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!