Neue Code eingeben

• Hallo,
    Ich habe einen Olymp of Games 2aus dem Hause adp Merkur im Keller stehen!
    Jetzt läuft mein ablaufdatum zu 31.03.2014 aus! Sehr ärgerlich!!
    Wie bekomme ich jetzt am schnellsten ein neuen Code bei wem und was kostet mich das den überhaupt?
    Nich gewerblich nur zäh im Keller.....
    Bitte um Hilfe

• "Olymp of Games2" ist ein Gerät nach TR4.x (Korrigiert mich, wenn ich mich irre), wo wir leider auch keinen Code generieren können.
    Den kann man leider nur aus dem ADP-Portal erhalten ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Er hat einen Code bekommen und es hat funktioniert. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Sollte beim Olymp of Games ja kein problem Darstellen, der ist eins der "alten" generation die sollte noch mit in der macht des programms liegen

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• ah wunderbar zu wissen ;} Hatte irgendwie jetzt so 'ne -Kiste im Kopf ;tölf

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!