ProfiTech3000 Batterie von außen messen?

• Hallo Freunde,

ich besitze seit fast 1,5 Jahren einen Merkur Hot Dog "Night".
    Er funktioniert tadellos, leider habe ich jedoch fast jeden Tag Angst, dass die Batterie der Datenbank leer gehen könnte.
    Ich weiß auch nicht, wie alt die Datenbank ist.

Das Tutorial Video zum Messen der Batteriespannung aus diesem Forum habe ich mir angeschaut. Irgendwo habe ich jedoch gelesen, dass das bei neueren Datenbanken nicht möglich sei. Zählt der ProfiTech3000 auch zu den neueren Datenbanken?
    Ich würde verdammt gerne wissen, wieviel Spannung meine DB-Batterie hat.

Liebe Grüße,
    Tolga

Mein Fuhrpark: ADP TV Ideal Standard (M.A.M.E. Umbau) - Merkur Disc 100 - Merkur Hot Dog "Night" - Merkur Prima Vera G - Bally Wulff Action Total

• Hallo

bei den Gelben Datenbanken kann man die Batterie Spannung nicht mehr messen das haben die geändert.

Da kannst du nur abwarten bis die nicht mehr geht oder noch mal vorher tauschen bei einer ADP Niederlassung in deiner nähe.

Gruß Heinoarts

Das ist doch echt bescheuert :(

Was kostet so ein Austausch erfahrungsgemäß?
    Kann denn bei den gelben Modulen auch unser lieber Kollege, der sonst den Batterieaustausch entgegen nimmt nichts machen?

Gruß,
    Tolga

Mein Fuhrpark: ADP TV Ideal Standard (M.A.M.E. Umbau) - Merkur Disc 100 - Merkur Hot Dog "Night" - Merkur Prima Vera G - Bally Wulff Action Total

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!