Multi Game Festplattenfehler

• Hallo!
    Woran kann das liegen? Ich habe ein Mutli Game von Amatic. Midimaster Gehäiuse (?). Baujahr 2005. Günstig rangekommen (siehe Vorstellung).

Das Gerät startet, läuft in ein Scandisk, nach dem erfolgreichen Scandisk tauch ein Meldungsfenster auf, das "Verification failed" benannt ist und den folgenden Inhalt hat:

PC CAN: <> HD: <WMGGER_V00000000000000> not fit!, ret: <0> amaci: <0>

Was fehlt dem Automaten bzw. der Festplatte? Die Festplatte habe ich ausgebaut und extern am PC angeschlossen - läuft fantastisch... Es ist ein WD 40088 mit 40 GB, 2,35 GB belegt, Win98-System (entnehme ich, weil ein Verzeichnis "WIN98" mit vielen +.cab-DAteien dort liegt.

• Vielleicht hilft das:
    kann irgendwas technisches mit dem Namen amapci defekt sein und dadurch möglicherweise das gesamte Gerät (der Comuter) eingeschickt werden? Oder reicht es, nur irgendwie einen kleinen Chip zu tauschen. Wenn ja - wer hat so etwas in seinem Bastelkörbchen rumliegen?

btw.: Ich habe das Gerät im Windows98-Modus laufen lassen können... (schlechtes Foto - schlagt mich dafür)

• Dein Gerät findet die Festplatte nicht, wenn der Computer hochbootet hat er dann die Festplatte erkannt (beim normalen Starten des Multis), er muß Amatic-System hochbooten, der PC kotet bei Bally im Austausch 350,00Euro.

• Dein Gerät findet die Festplatte nicht, wenn der Computer hochbootet hat er dann die Festplatte erkannt (beim normalen Starten des Multis), er muß Amatic-System hochbooten, der PC kotet bei Bally im Austausch 350,00Euro.

wie der findet die HD nicht????? ;frown

das betriebsystem läuft doch....

Meine Sammlung

------------------------------------------------

Geldspieler:

- ADP/Merkur: Multi Ergoline

- Bally Wulff: Baba Jaga

------------------------------------------------

Service Zubehör: E60 Direkt PC | E60 Rücksteller | Eprommer Willem 5.0E PCB | Die Blaue

Ausstattung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!