Musée Mécanique San Francisco

• Hallo, was hat denn ein Bildschirmgerät mit Mechanik zu tun? Das ist doch wieder typisch Ami, lol. Zugegeben, es sind ein paar schöne Oldies dabei, aber mit Mechanik hat das wenig zu tun. Da lobe ich mir das Flippermuseum in Neuwied oder das Technikmuseum in Speyer.

Trotzdem Danke für Deinen Bericht.

Gruss Lutz

• Hallo, was hat denn ein Bildschirmgerät mit Mechanik zu tun? Das ist doch wieder typisch Ami, lol. Zugegeben, es sind ein paar schöne Oldies dabei, aber mit Mechanik hat das wenig zu tun. Da lobe ich mir das Flippermuseum in Neuwied oder das Technikmuseum in Speyer.

Trotzdem Danke für Deinen Bericht.

Gruss Lutz

es sind wirklich Uhr alte Geräte von 18schlag mich tot dabei, die haben dann wiederum was mit Mechanik zu tun. Die neueren Bildschirm Geräte sprechen halt die neuere Generation an, das ist aber nur ein kleiner Teil.

Für Informationen Siehe Profil .

• Hier mal eine neuere Version des Videos da beim alten der Ton nicht ganz hingehauen hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!