brauche hilfe wer kann meinen spielgerät merkur dublin reparieren.... die lichter vorne gehen nicht mehr an... Netzteil
help geldspielautomat mekur Dublin
-
woody93 -
8. März 2014 um 18:04
-
-
Hallo und willkommen bei uns im Forum.Wir müssten da schon etwas mehr Infos haben um dir helfen zu können.

Was macht das Gerät, was macht es nicht, was zeigt es an usw.

-
hello olli nix macht die kiste.... nur der lüfter is an und kein licht brennt mehr
-
Und die Auszahlungsschale leuchtet, richtig?

Schau dir das mal an, gehe alles bei dir durch und berichte weiter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hello olli stimmt nur die auszahlleuchte leuchtet.... gerät stand 1 jahr unbenutzt in der ecke aber vorher ging er noch wollte heute mal wieder spielen aber nix tut sich.... kannst du mir den wieder fit machen ????
-
so olli stimmt die leed s unter der datenbank sind aus o. leuchten nicht .....was jetzt kannst du mir helfen ?
-
d.h deine Datenbank ist kaputt und somit brauchst du eine neue. Nur diese Dinger sind sehr schwer zu bekommen. Aber Olli hat dich bestimmt schon angeschrieben. Vill hat er noch eine über.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!