Wenn du eh eine neue braucht wende dich mal an olli
und frag ihn nach beidem Karte und datenbank vielleicht kann es dir helfen.
Gruß Heinoarts
Wenn du eh eine neue braucht wende dich mal an olli
und frag ihn nach beidem Karte und datenbank vielleicht kann es dir helfen.
Gruß Heinoarts
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal nen Fach oder ähnliches entdecken können wo diese Karte reinkommen soll.
Also hängt der Hobbymodus auch mit der Datenbank zusammen versteh ich das richtig? Hätte hier denn zufällig noch jemand son ding rumfliegen?
Schau dir das hier mal an, dort ist recht gut beschrieben wo die Zulassungskarte sitzt und dann sieht man auch den Kartenschacht. ![]()
Und ich hab ja schon geschrieben
das du mal olli an schreiben sollst.
Gruß
Hab den Schacht tatsächlich gefunden hätte man durchaus auch selbst sehen können^^..
In der tat keine Karte drin gewesen.
Hallo,
bin neu hier,aber habe mich schon etwas bei euch eingelesen und festgestellt das einige das gleiche problem haben wie ich.
ich habe von einer bekannten einen merkur mistral automaten geschenkt bekommen,allerdings leuchtet bei diesem wenn ich ihn einstecke nur das münzfach.
ansonsten bleibt alles aus und er macht nichts.
nun habe ich ihn mal aufgemacht das münzfach entnommen, trotzdem bleibt alles ohne funktion.
meine datenbank heisst merkur mistral d12cc3, diese eine karte die man entfernen und tauschen soll habe ich bei meinem gerät erst gar nicht gefunden.
allerding konnte ich auch nichts vom hobbymodus finden.
nun ja ich bin auch was den automaten angeht ein absoluter leihe,so das ich auch keine ahnung habe wie ich nun weiter vor gehen soll,damit ich das gerät zum laufen bekomme, ich habe natürlich auch eine solche tastatur nicht um dem gerät irgendwelche komandos zu geben.
besteht die möglichkeit das mir hier irgend wer helfen kann???
schon mal vor ab vielen dank
jenny
Alles anzeigenHallo,
bin neu hier,aber habe mich schon etwas bei euch eingelesen und festgestellt das einige das gleiche problem haben wie ich.
ich habe von einer bekannten einen merkur mistral automaten geschenkt bekommen,allerdings leuchtet bei diesem wenn ich ihn einstecke nur das münzfach.
ansonsten bleibt alles aus und er macht nichts.Dann gehe mal davon aus, das bei deinen Gerät die Datenbank defekt ist, das ist der Klassiker bei den Geräten.
Was sollte das bringen und wo hast du gelesen das es irgend etwas bewirken soll?
Ohne die Karte lief dein Gerät im Hobbymodus, dafür benötigt man die Zulassungskarte nicht.
Davon ist im Gerät auch nichts zu finden, das ist ein Softwareseitiger Zustand der Datenbank.
Die Tastatur benötigst du nicht zwingend, du benötigst zuerst einmal eine andere funktionierende Datenbank.
[quote]besteht die möglichkeit das mir hier irgend wer helfen kann???
schon mal vor ab vielen dank
jenny
Das habe ich gerade versucht, bitte sehr. ![]()
ok, schon mal vorab ein dankeschön für deine mithilfe, allerdings weiss ich jetzt immer noch nicht wo ich eine neue datenbank her bekomme und wie ich nun vorgehen muss.
Brauche ich auch diese andere karte??? wo bekomme ich diese her???
das münzfach habe ich entnommen,weil ich dachte das es vielleicht dann funktioniert. irgendwo hatte ich gelesen das man das auch tun muss
, na gut nun weiss ich auch das mich das nicht weiter bringt
.es wäre supi wenn mir jemand dabei weiter mit rat und tat zur seite stehen könnte
lg jenny
Du könntest mal bei eBay nach einer Datenbank Ausschau halten.
vielen dank für die info,allerdings habe ich das schon getan und konnte dort leider nichts finden.
hat vielleicht noch jemand eine idee????
ich brauche eine merkur mistral d12cc3
lg
jenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!