mekur vegas kaputt?

• Hallo,
    Bei mir in der nähe gibt es wohl nur halbe Automaten....ich habe mal nachgefragt bei einem Merkur vegas was dieses Stück noch von sich gibt. Die Infos am anfang war diese:

Spielautomaten aus D-Mark Zeiten! Mit Schlüssel. Lichter funkionieren. Müssen gereinigt werden

Ich habe darauf hin ein paar fragen gestellt und die Antworten waren naja.

Spielautomaten nur für DM Münzen.Habe auch noch die Münzen. (30 DM für 16 Euro)Habe den Automaten schon lange nicht mehr gespielt.Sollte sauber gemacht werden.Nur für den Preis möchte ich nicht zu viel Zeit verwenden...Anleitung auch dabei.

Also nehmen mir mal das schlimmste an

Datenbak kaputt
    Münznehmer in € umbauen.

Was würde das kosten? Bekommt man noch eine Datenbank?

Was sollte man für diesen Automaten noch bezahlen?
    Steht drin für 40 € sind aba zwei möchte aba nur diesen Merkur.

Dank für eure Tips :) ;hüpf

• Der Vegas hat keine Datenbank, es hat ein SuS Modul und sollte das Fehlerhaft sein, kann man das Modul reparieren.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Oki super danke für deine Antwort. Was genau ist das Modul?

Also bin noch recht neu und kenne mich net sooo gut aus. Kenne die Datenbank wenn da die Batterie alle ist, ist diese kaputt.

Und bei dem SuS Modul was genau ist das?

Kann das Kaputt gehen? Falls ja kann man dies Reparieren oder neues kaufen? Was kostetn diese Module?

• [definition=8]SuS[/definition] (= Spiel- und Speicher- Modul) ist quasi der Vorgänger der Datenbank. Sitzt auf der Steuereinheit (blauer Blechkasten an der Rückwand) Bei Defekten ist fast immer die Batterie im Timkeeper leer. Diese ist in einem Ram-Baustein vergossen. Sie kann von Fachleuten aber ersetzt werden und nach Initialisierung läuft das Gerät wieder.
    Bei diesem Problem wird der Fehler i.d.R. im Display angezeigt (z.B. FOUL F Ini) Es gibt hier Anleitungen, oder Du lässt es von einem anderen user machen. Der Aufwand ist überschaubar und jedem Fall günstiger als eine Datenbank.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• nein wenn es ein NRI Münzprüfer ist kann ich dir den günstig auf euro umprogrammieren ich bin im besitz der software und des programmieradapters für diese art von Münzprüfer.

ein Unterhalter heisst das gerät läuft mit punkten und hat keine auszahlung ausser die geldrückgewähr. Also kein Nomrlaes Geldspielgerät

Wichtig ist auch das dir dann jemand den TK tauscht und die Uhrzeit stellt da bist diu bei olli gut aufgehoben

• Hallo und danke für deine Antwort

Ich gebe dir bescheid was es für ein Münzprufer ist

Verstehe leider nicht genau mit dem unterhaltung.

Der timekeeper meinst bestimmt die Batterie. Danach müsste man das SuS noch insalieren richtig?
    Gruß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!