merkur doublen kaufen?

• Zur Euroumstellung müsste man wissen welcher Münzprüfer verbaut ist. Dann kann man weiterhelfen.

Das Teil hat noch noch keine Datenbank sonder ein [definition=8]SuS[/definition] Modul. Auch hier ist zu prüfen ob das noch in Ordung ist. Es wäre aber durch das ersetzen der Batterie im Timekeeper wieder zum Leben zu erwecken.

Fakt ist das zu dem Kaufpreis noch Folgekosten auf Dich zukommen. Zum einen der Batterietausch am [definition=8]SuS[/definition] Modul und das umprogrammieren des Münzprüfers.

Gruß
    Micha

• Ich schätze die Kosten der Instandsetztung und der Münzprüfer Programmierung(jenachdem welcher verbaut ist) auf 30-35€

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• zuschlagen;-), dieses Automat ist wirklich Klasse,,-9 UND FÜR 15 Euro kann man überhaupt nix falsch machen....

Zudem bietet dieses Geldspieler ein besonder seltenes Feature;-), 2 x mal Walzenlauf in einem Spiel ( d.h. läuft im ersten Walzenlauf kein Gewinn ein, startetn die Walzen erneut), sodass die Mindestspieldauer von 15 sek. optimal ausgenutzt wird und der Spieler regelrecht am Automat hängt.

Auch wenn das SuS Modul fräsen ca. ca-25 €-30 E incl. Porto kostet würde ich diese Investition eingehen.
    Münzprüfer kann man auch recht günstig umprogrammieren ;tölf ;teu

Einmal editiert, zuletzt von Frankiboy0815 (18. Februar 2014 um 07:44)

• Hallo,

super und danke für deine Antwort.

Ich werde das gute Sück morgen abholen. Ich werde euch auf dem laufendem halten. Was geht was nicht geht und soweit wie möglich mit Bildern Versorgen, damit das gute Stpck wieder läuft ;dance

• 12v was meinst du jetzt? Netzspannung, oder die Spannungen die in dem Automaten herschen?

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Ne, das ist doch Quatsch… sie werden alle an eine normale 230V Steckdose angeschlossen…

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!