• Ein Hallo aus Braunschweig.

Alle zusammen,

ich bin Daniel 34 aus Braunschweig Ich habe ein Automaten, erwäge aber mir dieses Hobby zulegen. Ich werde mich jetzt mal etwas intensiver hier umschauen und Infos sammeln. Mal schauen ob ich mir dieses Hobby etwas aneignen kann. Wenn jemand Tipps hat bin ich offen dafür.

• Hallo Daniel,

dann mal ein ;welcome bei den Automatenfreunden und viel Spass hier im Forum.

Wenn Du dir ein weiteres Gerät zulegen möchtest dann schau dich mal nach einem Bally Wulff Gerät um. Die sind in der Regel pflegeleicht und haben die Servicetastatur schon eingebaut.

Gruß
    Micha

• Hallo Daniel.

;welcome im Forum. Hier hast du genug Leute die das Hobby mit der Muttermilch aufgesaugt haben , und es extrem ausüben, und über dementsprechende Erfahrung verfügen. Habe hier auch als Laie angefangen ;denk

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Im Prinzip kann ich zum einsteigen ADP und Bally Wulff empfehlen (Bally Wulff eher, wobei ADP Geräte übersichtlicher sind)

Achso...Willkommen im Forum. schau dich ein bisschen in der Galerie um, vielleicht siehst du ein Gerät, dass dir gefällt.

gruß,
    Rolf

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!