Hallihallo,nachdem ich sehe das es einige hier gibt die noch Spaß an den Alten Geräten haben wollte ich mal fragen ob jemand Lust auf nen Spielenachmittag/Abend hat! Ich würde meinerseits Essen und trinken stiften(Grill wenns Wetter mitspielt oder so) Gibt nix zu Gewinnen oder zu Verlieren da meine Geräte alle mit meinem DM-Bestand befeuert werden! PS Denke nen Samstag wäre am besten! Einfach mal sehen wieviel Leute lust haben und wann wir dann nen Termin finden! Ach ja das ganze findet in Achmer bei Osnabrück statt!
DM Spieletreffen?
-
-
Das wäre ja nicht allzuweit, aber mit meinen 50 Pfennig komme ich nicht weit. Vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Groschen.
-
Und für mich leider zu weit weg.

-
Es braucht keiner eigenes Geld,schließlich möchte ich ja auch nix von meinen hart erbettelten DM-Münzen verlieren!Soll nur zum Spaß sein!
-
Und für mich leider zu weit weg.

Äh, ist nicht dein Ernst oder? Ist doch quasi "umme Ecke"
-
Naja, was will man machen, tolle Idee, aber wie so oft ist die Entfernung der Spielverderber. Hin und zurück 800 km, das ist leider too much

-
Hi Willy,
bin auch mit dabei, fragt sich nur wann es stattfinden soll.
Nette Grüße
Frank -
Da bin ich dabei
wann und wo
welche Stadt
gruß Klaus
-
Da bin ich dabei
wann und wo
welche Stadt
gruß Klaus
Klaus, das ist ca. 20 KM von Osnabrück entfernt.
Gruß
Fraehnky -
HI Frank!Wann iss ne gute Frage,einfach mal Vorschläge machen!Alle unter einen Hut bekommt man ja leider eh nie,iss aber auch nix was man nicht öfter machen kann!Ich kann am besten Samstags außer einmal im Monat da haben wir Kegeln (Letzten Samstag gehabt und ab da alle 4Wochen)
-
Noch Aktuel das Treffen
wie wäre der August
da habe ich an jedem Wochenende Zeit
keiner mehr lust????
Gruß Klaus
-
Halli Hallo,
ich würde den 30.7 vorschlagen, das ist ein Samstag. Uhrzeit egal.
Grüße
Frank -
Hallo,der 30.07. passt bei mir wohl,hat sonst jemand zeit und lust?
-
Hallo Willy,
dann lass uns doch den 30.7 fest machen.
Ab wieviel Uhr ?
Und was sollen / können / dürfen mit dazu beisteuern ?Nette Grüße
Frank -
Denke so 14-15Uhr?Mitzubringen iss nur gute Laune und viel Glück!
-
Hallo
dann versuch mal am 30.7 zu kommen
das muß ich aber noch abklären
Gruß Klaus
-
Würde ich mich sehr drüber freuen!
-
So,der 30.07.steht jetzt fest,wer noch mitmachen möchte kurze PN!

-
Heute war es soweit, ein kleines Usertreffen fand bei Cwbobby statt.
Um 14 Uhr traf Klaus-Nomi bei mir ein und ein paar Automaten wurden aus und eingepackt.
So gegen 15 Uhr trafen wir dann bei cwbobby ein.
Im Spiele-Keller gings dann gleich zur Sache: einige hundert Sonderspiele bzw. Multispiele warteten auf uns.
Und wir haben es geschafft einen Automaten abrauchen zu lassen.
Das hat extrem gestunken und Qualm trat aus dem Automaten. Aber zum Glück ist nix schlimmeres passiert. Also Automaten aus, abgehangen und ein Ersatzgerät aufgehängt.Später gabs dann frisch gegrillte Steaks, die waren super lecker.

Es war ein schöner Spielenachmittag/-abend
Vielen Dank für Alles nochmals an Dich Willy und auch an Regina und auch an Hannes, der später auch noch dazu kam.Nette Grüße
Frank -
Von mir auch vielen Dank für den Schönen Nachmittag
Die Steaks waren Super
Gruß Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!