Mein Magic Game fährt nicht mehr hoch

• Habe heute an meinem Magic Game gespielt da war alles noch OK, bin dann einkaufen gewesen und hab den Automat vom Netz getrennt, als ich das Gerät wieder angeschaltet hatte kam folgender Fehlerhinweis und das Gerät fährt nicht mehr so hoch, dass die Spiele starten.

woran kann es liegen?
    Bios Batterie wurde vor kurzen getauscht....

Bitte um Hilfe, weil diese Störzung für mich wie Böhmische Dörfer ist.....

hier das Bild im Anhang

• hab dir schon im andern forum geantwortet

sehr warscheinlich das die bios batterie leer ist

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| Bally Wulff Slant Top | 4x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

• ja, Batterie tauschen und Bios neu einstellen, dann sollte es wieder gehen :)

du stellst dir das aber einfach vor,
    wenn man von den geräten nicht die ahnung hat, sollte man sich besser aus solchen themen raushalten

denn der magic games hat ein gelocktes bios da is nix mit einfach mal ebend einstellen,
    da ist ein speziell von agi angepasstes award bios drauf

wenn er glück hat ist das jetzt auf grund der leeren batterie frei,
    aber ich hatte bisher nie das glück wenn ich rechner zur reperatur hier hatte

werde aber auf grund des themas hier bei dem nächsten rechner den ich die tage zur rep. bekomme die bios batterie vorsichtshalber tauschen

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| Bally Wulff Slant Top | 4x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!