Komentieren von Verkaufsbeiträgen

• Hallo
    es ist mir Aufgefallen das in den verkaufsbeiträgen
    oft unnötige Komentare abgegeben werden
    was nicht sein muß
    meiner meinung nach solte mann das komentieren
    von verkaufsbeiträgen sperren
    wie gesagt das ist meine Meinung ;smoke
    was mein ihr dazu ;tea
    Gruß Klaus ;dance

• Hallo Klaus,

das ist dem Team auch schon aufgefallen. Es gibt auch, wenn man eine Antwort auf einen Verkaufsbeitrag erstellt, einen Hinweiß das man bitte nur direkte Fragen zum Artikel der verkauft wird stellen soll.

Wir werden da in Zukunft mehr darauf achten das es nicht zu einem Diskussionsbeitrag ausartet. Ganz sperren sollte man die Antwortfunktion aber nicht. Es gibt ja auch Fragen zum Verkauf die bestimmt auch für andere User interessant sein könnten.

Ich werde das Thema auch im Team noch mal ansprechen.

LG
    MIcha

• Klaus wieso soll es hier besser als bei GSF sein ??? Da geht das genau so ab zb. bei Verkäufen da wird gleich Geschrieben das kriegste dafür nicht usw. das gehört sich einfach nicht habe meine Stühle deswegen auch woanders Verkauft ( Ebay ) LG Waldi

Lass bitte die Hetzerei mit anderen Foren... Klaus-nomi hat den RICHTIGEN Weg gewählt... er hat das offen gemeldet und uns aufmerksam gemacht!
    Wir werden in Zukunft darauf achten, dass das Verkaufsboard kein Diskussions-Board wird.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Dieser Text hier bezog sich aqllein auf Mich wie es mir hier ergangen ist und hat Eric mit Hetzelei garnichts zutun Du bist doch selber dort dick im Geschäft naja lassen wir es lieber

Fägst du wieder an zu stänkern? Ich habe NIE irgendein Beiträg in der Börse geschrieben, das es zu teuer sei oder rumdiskutiert, wie du mir hier wieder unterstellst!
    Und in diesem Beitrag möchte ich von dir jetzt nix mehr lesen!:

2. Auftreten und Verhalten im Forum

2. Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Teammitglieder, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, E-Mails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) e.t.c. bedienen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das ihr euch hier immer in der Wolle bekommt, geht auf keine Kuhhaut mehr!
    MITEINNANDER kommt man nur weiter! ;read

• ich mag mich nicht gern wiederholen aber...
    Bitte keinen Streit ;please

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• jetzt fehlt noch die Administrative aus einem "anderen" Forum und schon gehts ab ^^
    LEute habt euch lieb. Versteh nicht warum man sich so aufgeilen muss.

Selbst wenn jemand 3000 Euro für einen Rondo haben will, soll er es schreiben OHNE das sinnlose Kommentare kommen. Wenn derjenige meint das ist er Wert soll man ihm in den glauben lassen oder per Privater MAil mal darauf aufmerksam machen, dass der MArktpreis wesentlich tiefer ist.
    Fertig....

ihr müsst es ja nicht kaufen....

und damit sollte das Thema doch geklärt sein und auch geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!