ICH WÜNSCHE ALLEN HIER UND IHREN FAMILIEN EINEN GESUNDEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ![]()

FEIERT SCHÖN
...UND MÖGE DAS RISIKO 2014 MIT EUCH SEIN...
LG
Micha
ICH WÜNSCHE ALLEN HIER UND IHREN FAMILIEN EINEN GESUNDEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ![]()

FEIERT SCHÖN
...UND MÖGE DAS RISIKO 2014 MIT EUCH SEIN...
LG
Micha
Guten Rutsch euch allen.
Nehmt ordentlich Anlauf oder viel Gle**Gel
euch allen hier das team und all users
einen guten rutsch ins neue jahr.....
feiert schön rein aber net zu tief..... ![]()
ich wünsche euch auh allen einen guten rutsch is neue jahr - sodass ihr nicht zu tief ins glas schaut! ![]()
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Einen guten Start ins neue Jahr wünschen ich euch und euren Familien.
Guten Rutsch, passt aber auf das ihr nicht ausrutscht ![]()
Hallo, ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!
Grüße
Sascha
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
Feiert schön und lasst es krachen.
[video]
An dieser Stelle wünsche ich euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
Ein Glück, das 2013 nun endlich vorbei ist! Ein Jahr voller Stress, Trauer, Ärger, Streit und Probleme... lassen wir es mit im lauten feiern hinter uns, es kann nur besser werden!
Und denkt immer daran: Feuerwerk und Alkohol verträgt sich nicht gut!
Genauso sollte man dann auch das Auto stehen lassen! ![]()
Alos feiert schön, lasst es krachen und passt gut auf euch auf! Ich möchte euch ALLE gesund und munter ohne Schäden im neuen Jahr wieder sehen!!!

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Und Jungs bleibt Gesund.
Gruß Klaus
Ich wünsche euch auch noch ein gesundes neues Jahr auch wenn das Jahr schon wieder ein paar Tage alt ist. Aber ich denke das seht ihr nicht so eng.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!