Hallo alle zusammen,
habe hier mal meine kleine Sammlung fotografiert um mal den aktuellen Bestand vorzustellen.
Viel Spass beim anschauen der Bilder.
Gruß
Micha
Hallo alle zusammen,
habe hier mal meine kleine Sammlung fotografiert um mal den aktuellen Bestand vorzustellen.
Viel Spass beim anschauen der Bilder.
Gruß
Micha
hab so einen Silverball in meiner Umgebung zu Verkaufen. Ist der gut ?
Nette Automaten übrigens
Schöner Gerätepark Micha
Einen Roulomint wie diesen ist mir noch nie unter die Augen gekommen.
Micha weiss Bescheid, der kommt im Doppelpack zu mir mit dem Rasant, unser Zeuge ist leider verstorben.
Klasse, auch jemand der es versteht gute Fotos zu machen ![]()
Hallo Micha,
eine erstklassige Geräteauswahl. Alles Top Geräte
Aber auch die Bilder sind echt saustark, wie hast du die gemacht?
Auf einem Bild ist ja noch ein kleines Stück deiner Bar mit drauf. Auch die Musikbox von Sascha hat eine schönen Platz bei dir gefunden
.
Da bekommt man Lust vorbeizukommen ![]()
Gruß Frank
Sehr schön auch der äußerst gepflegte Zusatnd der Automaten!
Danke an alle für die Blumen... ![]()
Die Bilder habe ich mit einer Nikon D3000 auf einen Stativ gemacht. Dann braucht man den Blitz nicht... ![]()
Gruß
Micha
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche ein paar Automaten vor dem sicheren "Scheunentod" gerettet habe bin ich den letzten 2 Tagen mit Riiko zusammen mal die Baustellen angegangen. Zu den Geräten gab es keine Schlüssel und alle mussten aufgebohrt werden. Nach dem Wechslen von Batterien und [definition=9]TK
Der Rheingold ist schon etwas länger bei mir und hat mit den Geräten aus der Scheune nichts zu tun. Es waren auch noch zwei Mega Domino dabei aber die sind schon wieder bei jemand anderem gelandet der dafür mehr Verwendung hat.
Am meisten habe ich mich über die "Jackpot Waschmaschine" gefreut. Dicht gefolgt vom Kniffi. Die anderen beiden Geräte werden früher oder später weitergegeben.
Hier noch ein paar Bilder:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!