Dann will ich auch mal meinen kleinen Spielekeller vorstellen!Einige von euch kennen ihn ja schon von gemeinsamen Spieleabenden!Wie man sieht alles nur in Orginal DM und unschwer zu erkennen das ich irgendwie ne leichte Disc und Multimacke habe! ![]()
Meine kleine DM Spielo
-
-
Und natürlich mein Wohnzimmer
-
Ja, da würde ich mich wohlfühlen
, nur der Baba stört 
-
das is ja ma geil, ich glaub ich muss ma vorbeikommen
-
Der Baba iss ja auch nicht im Keller sondern im Wohnzimmer in Einzelhaft! PS nicht schimpfen das die Bilder verdreht sind! Hab versucht sie zu drehen aber ich habs nicht hinbekommen!
-
Kein problem,Besuch iss immer gerne gesehen!
-
Hallo
sieht echt Super aus
da muß ich mal vorbeischauen
Gruß Klaus
-
Sehr interessante Wohlfühlzockerbude.
Sieht einladend aus.
LG
Micha -
Hallo Willy,das sind schöne alte Automaten,
aber am schönsten ist die Hexe,hab auch eine zu Hause,
spiele ich gerne dran.LG Lilo
-
Ja Phil, der Willi ist auf unserer Welle unterwegs, sehr sympatisch

-
Das sind alles Geräte aus meiner aktiven Zeit. Schöne Heimspielo. Gefällt mir richtig gut.

-
Hallo Willy,
kann nur bestätigen, Du hast eine super tolle Spielo. Durfte ja schon des öfteren bei Dir zocken.
In Kürze werde ich dann auch mal deinen neuen Flipper testen

Nette Grüße
Frank -
Nette Geräte, decken sich mit meinen im Fall des Mutlis, Disc 3000, und des Super Multi 2 mit meinen.

Der Hit ist ja eindeutig die Hyper Olympic "Kiste", stand früher in unserer Stadt im Kino, war nur während den Vorstellungen bespielbar
und ich weiß es noch genau gescheitert ist man immer an irgendeiner Höhe im Hochsprung, die war irgendwann nicht mehr machbar 
-
Schön war die Zeit damals mit den Automaten.Ich möchte nicht drüber nachdenken wieviel DM ich damals in den Kisten versenkt habe.
Heute schmeiß ich nicht mehr einen cent in die Dinger-außer zuhause. 
-
jo da hat der schorsch recht geht mir genauso darum nostalgie pur einfach ne feine sache erst basteln dann spielen und danach blank ziehen
mann können die alten kisten freßen det gibts net wirklich also HM weit entfernt davon ab und sowas kann man net mehr zocken inner spielo um die ecke die zeiten sind leider vorbei ;heul.Aber wenn der willy nen ut macht will ich dabei sein ganz bestimmt.LG Tiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!