Fun City Automat

• Hallo,
    bin seit heute neu hier und hab mich extra angemeldet weil ich nicht weiter weiss ^^
    Also es geht um den Automat Fun City den ich seit heute bekommen habe :D
    Laufen tut er wunderbar, nur möchte ich gerne das er auch mal was auszahlt!
    Momentan habe ich 10 mal 2 euros in die röhre getan bei ausgeschalteten gerät!
    Anzeige Bank 1 = 0 Bank 2 = 500 Punkte
    Kann man ihn nicht von Punkte modus auf auszahlmodus umstellen?

• Hallo und Willkommen im Forum,

der Fun City ist ein Punktespielgrät. Ein sogenannter Unterhaltungsautomat. Bei diesen Geräten gibt es keine Auszahlung in Form von Gewinnen in Euro. Was Du an Euro einwirfst wird in Punkte umgewandelt und diese Punkte kannst Du verspielen.

Gruß
    Micha

• hihi, habs schon selber heraus gefunden gehabt aber danke :D

hab aber noch ne frage da ich kein handbuch für den automaten habe!
    Wozu dient eigendlich die anzeige bank 2 ?
    Bank 1 wird meine Punkte angezeigt aber bei bank 2 steht immer 0 ;frage

• Auf Bank 2 stehen normalerweise die gewonnenen Punkte. Also Punkte die Du aus dem Risiko gewinnst und mitnimmst. Aber es gab auch Geräte die eine Münzrücklage hatten. Da konnte man dann das eingeworfene Geld wieder auszahlen lassen. Ob das aber auf Bank 1 oder 2 gebucht wurde weiß ich leider nicht mehr so genau.

Edit: Habe das Handbuch als PDF gefunden. Gib mir mal deine Mail Adresse via PN und ich schicke es Dir... ;}

Gruß
    Micha

• hätte da noch ne frage!
    wie kann ich den Münzprüfer auf token stellen? hab hier 27 stück bekommen! nur wenn ich den kipschalter hinten auf 8 mache und den anderen auf 6 oder so dann nimmt er keine 20 cent münzen mehr an, es sei denn ich mache das nochmal mit dem anlehrnen und den token dann nimmt er auch wieder 20 cent an! ist wie verhext O_o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!