suche jemand in Rheinland Pfalz zwecks reps.

• wohne hier nähe Worms
    suche da jemand der sich mit den geldspielautomaten auskennt zwecks reperaturen.
    sollten schon in grenzen halten die rechnungen... ;} und seriös...kann da leider ein lied davon singen...grrr
    einfach mal melden

mfg
    andy

• Frage doch erst mal hier, was deinem Automaten fehlt.... Mach doch mal ne Fehlerbeschreibung, was dem reparaturdürftigen Automaten fehlt und sicherlich kann man dir auch von der ferne helfen. Spielautomaten haben den Vorteil, dass man diese gerät fast komplett auseinander nehmen kann und die dementsprechenden defekten Ersatzteile aueinander bauen kann.
    Foto, Fehlermeldung was zeigt der Automat an und um was für eine Art von Automat handelt es sich....

Soweit ich weiß, hat Worms hinten am Gewerbegebiet ( nähe Rhein) Alpha Automaten bzw Autómaten Bastian, ist ein der größeren Aufsteller in der Region rings um Worms, ggf da mal anfragen......
    Auch ich hab zwei linke Hände und bis dato wurde mir von besonders freundlichen, fachkundigen" Automatenheilpraktiker" weitergeholfen.....
    und ich hab 22 Automaten zuhause ;teu

nun bist du wieder an der Reihe, wenn wir dir weiterhelfen sollen ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!